NL, Excursion der Entnervten und Enthemmten
Strike hat mir erstmal, ach was sag ich, wir tauschten blaue Drops wie andere Briefmarken. Irgendwem habe ich meine Kamara100 gegeben, wieß nicht mehr wem. :Ar: Auf der Brücke trennten wir uns entsprechend, Strike und ich steuerten erstmal nen Flüssigkeit-Verkaufs-Stand an, the blue Drops wollte vernichtet werden. :K:

Auf der Seite vom Oude Kerk standen anscheinend einige fiese Kaliber, die den Kollegen mental dahinrafften. Wie schon beschrieben, Frau Kf32 mit EE, mein lieber Scholli, die sieht schon aus wie ein Ufo. Jedenfalls mußten wir uns dringend trennen, denn Strike war dann doch mit den entsprechenden Kulpen ausgestattet und die versprechen ja meist nix gutes, gelle? :La:

Ich zog dann auch meine erste Runde und wurde auch bald am OZA fündig. Die Maid stand irgendwo zwischen Casa Rosa und der Legenden-Brücke. Ne satte Kf34-36 und aus Eastern Europa. Man könnte im Nachhinein die Nummer auch als Hardbody-Fick bezeichenen.

Also erstmal rein zu der Tusse und auf Weltmann gemacht. Meine Körpertemperatur war durch die Verkulpungspille mittlerweile auf ca. 39°C gestiegen. Habe der Tusse, die auf den geschmeidigen Namen Irina hört, meine Wünsche vorgetragen. Ich wollte halt etwas an ihren zarten Mauken lutschen, meine Zunge in ihre Fotze und Rosette stopfen und sie danach a la Hartlanzer fertig kolben. Hey, komisch oder? Genau das wollte sie auch.

Wir haben uns also entsprechend erstmal naggig gemacht und zu Bette begeben. Herrle. Wir sattelten gleich in 69 und der Spaß wurde leicht schmatzend. Verdammt, mein Riemen war viel zu schnell auf Hartlanzer-Niveau. Ich leckte ihre rasiertte Möse und bohrte den Schleißmuskel auf. Sie quittierte meine Bemühnung mit entsprechender Gewichtsverlagerung und einem Full-Weight-Facesitting. Na super, so kommt man noch tiefer ins Poloch vorstoßen. :KK:

Sie kippte wieder nach vorne, um meinen Pimmel weiter zu blasen. Sehr schön, ich griff mir ihr Beine und hob sie so hin, daß sie auf meinem Brustkorb saß. Einen großen Zeh konnte ich so schön lutschen. Naja, ab und zu mußte ich dann trotzdem wieder richtig lecken. So ein Zeh ist schon schön, aber ne Rosette ist noch viel schöner.

Nachdem wir ne Zeit geleckt hatten, wurde es dan ndoch langweilig. Ich schob die Kuh runter und stellte sie auf ihre Knie. Ich dahinter und den geführchteten Nofi-Taillengriff angesetzt. Jedesmal wenn ich so eine leckere Rosette beim Doggy sehe, dann werde ich wirklich End-Kirre. Das Poloch war leicht geöffnet, genauso wie es Vadder mag. :Ess:

Es klatschte herrlich, als wir so fickten. Weil es so herrlich war, deshalb habe ich dann auch ins Gummi geballert. Danach noch kurzes Gelabber und Gewasche und dann weg. Bezahlt habe ich übrigens 50€. :b
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole

Nachrichten in diesem Thema
NL, Excursion der Entnervten und Enthemmten - von Ole - 01.04.2006, 09:28