NL, Excursion der Entnervten und Enthemmten
Der zweite Tag unserer Excursion war wirklich ziemlich seltsam. Eigentlich war er absolut top, nur für Nofis eigentlich ungewöhnlich.

Wir trafen uns erstmal im Restaurant um ein gediegenes Frühstück zu uns zu nehmen. Mit am Start waren Strike, Fritz, Tommy, Horst und Ole. Es gab herzhafte und süße Stärkungen. Bei reichlich Ei-Konsum, Kaffee- und Saftsauferei wurden die letzten Stunden, die letzten Ficks und der frische Tag besprochen. Strike und Horst wollten/mußten wieder Richtung Heimat abdüsen. :b Die restlichen drei Ficker überlegten was zu tun ist. Tommy wollte das Hotel wechseln. :La: Fritz und ich blieben im Charlton President. Der Plan sah wie folgt aus, wir holen TMFH aus Amsterdam ab, fahren dann zu Tommys Hotel und stellen ein Auto ab, dann gehts nach Alkmaar zum Mittagessen. Immerhin stand der Tip von Fersehturm mit dem Griechen im Raum. :KK:

[...]

In Alkmaar angekommen wurde erstmal die Karre standesgemäß geparkt und dabei beinahe ne Holland-Else in der Gracht versenkt. Die Eule regte sich dann auch etwas auf, aber Kollege Fritz war nicht auf den Mund gefallen und schrie einfach zurück. Big Grin Dann folgte der erste Gang über die Rotlichtmeile zu Alkmaar. Leider war es eine vollkommen blöde Zeit. Ein paar Dünnsauen waren trotzdem schon da, aber dieses versaute verkulpte Fickfeeling wollte noch nicht aufkommen. Also zum Käsemarkt, den Griechen suchen aka besuchen. Wat n nu? :Frg: Grieche hatte zu, bzw. eigentlich offen, aber es es war leer und der Cheffe erklärte irgendwie verworren wann es wieder was zu schnabulieren geben sollte. Haben wir alle nicht wirklich verstanden. Hehehe... deshalb ging es weiter. Am Ende haben wir einen geilen Italiener gefunden. Super der Fraß. Big Grinh: :Ess:

[...]

Beim Rückweg durch den Puff wollte auch keiner Ficken. Waren alle noch vollgefressen, die Ficker. Meine MILF war schon da und erkannte mich auch prompt. Ich glaube die wollte/will mich heiraten, so hat sie gewunken. Ich habe auf cool gemacht und bin einfach weitergelatscht.

Wir wollten den Kollegen erstmal zwei saugeile Fickviertel in DenHaag zeigen. Saugeil! :Mo:

[...]

In DenHaag wurde nicht gefickt, sondern nur geguckt. Gab auch nichts zum Ficken. Eigentlich auch nix zum Gucken. Was solls. Obwohl, diese eine schlanke im Sonnenlicht auf der Geleenstraat, die sah schon geil aus. :Be: Die Doublestraat ist übrigens ziemlich schlimm, was da für Weiberzeugs rumsteht ist eigentlich nicht zu beschreiben.

[...]

Amsterdam lasse ich mal weg. Wir brachten Tommy in die Verbannung. Ein Bild vom Hotel habe ich gemacht und auch vom hoteleigenen Parkplatz. :Fr: Mal sehen, vielleicht stelle ich es nochmal ein.

[...]

Fritz und ich hatten uns dann von Maxx verabschiedet und sind dann Richtung Utrecht gefahren. Einmal sollte man nun doch noch zum Fick kommen. Ich wollte eigentlich was bekanntes kolben, außer wenn wirklich ne endgeile Pomeranze irgendwo steht, dann wollte ich von dem Plan ablassen. Nun ja, so richtig geil fand ich keine, deshalb bin ich dann auch mal wieder bei Gladies gelandet.

Gladies muß ich nicht mehr beschreiben. In meinen Augen hat sie einfach einen saugeilen Arsch. Ich also rein zu ihr und wir haben uns erstmal umarmt, bzw. ich habe sie dabei hochgehoben und sie hat ihre Beine um mich geschlungen. Dann gab es erstmal einen ausgiebigen Zungenkuß. Erstaunlich wie die sich gefreut hat.

:Tr: :Um:

Dann naggig gemacht und ab auf Bett. Sie legte sich erstmal auf mich und umarmte mich wieder. Wir tauschten wieder Zungenküsse, mein Schwanz war schon hart. Dann ging es weiter. Sie drehte sich um und blies meinen Riemen wie eine Wilde. Ab und zu verschwand ihr Kopf ziwchen meinen Beinen und meine Klöten und meine Rosette wurde feuchtgemacht. Ich zog sie nach oben und leckte ihren Schließmuskel. Dazu immer Augentropfen und die Verwirrtheit nahm weiter zu. Ich zog sie hoch, daß ihre geilen Arschbacken voll auf meinem Gesicht waren. Die Zunge bohrte im Arschloch. Sie behandelte meinen Schwanz ganz nach Lust und Laune. Dann stand sie auf und drehte sich rum. Sie drückte wieder ihre Otze auf meinen Mund, dann wieder den Arsch. Dann legte sie sich nach hinten und bließ meinen Riemen weiter. Ich nahm ihre Bein und bog sie auseinander. Spagat im Rückenliegen. :Le: :Bl1:

Dann stellte ich sie auf den Kopf. Will sagen der Kopf war ja zwischen meinen Beinen, den Schwanz hatte sie weiter im Maul. Ihr Körper ragte nach oben, die Beine zum Spagat auseinander gerissen. Mit einer Hand stütze ich sie, mit der anderen holte ich mir wieder die Augentropfen. Endriemig zog ich sie zu mir und queschte ihre Arschbacken auf mein Gesicht. Danach nötigte ich sie aufzustehen und breitbeinig mit dem Arsch Richtung meines Kopfes zustehen. Ich holte die Oilpulle hervor und ölte die prallen geilen Arschbacken ein und den unteren Rücken und die Beine. Immer mal wieder durch die niedliche Arschritze gezogen und eingeölte Finger tief in ihrem Arschloch versenkt. Sie quiekte. Machte mich noch geiler. Ich zog nen Gummi auf und sie runter. In die Position ritt sie auf auf mir. Im Schwarzlicht glänzte ihr geiler Arsch eingeölt. Während sie ritt, bohrte ich wieder einen Finger in ihren Arsch. Wieder Augentropfen. Wieder Quieken. Dann wieder den Arsch zum Lecken geholt, das Gummi abgezogen und fertig wixxen, blasen lassen.

Danach habe ich erstmal ne Büchse Bier verköstigt. Kalt aus dem Nuttenkühlschrank. Bezahlt habe ich 60€ und eines weiß ich zumindest sicher... :La:
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NL, Excursion der Entnervten und Enthemmten - von Ole - 01.04.2006, 09:40