loewe schrieb:Hier geht es mit Iren / Irina weiter, mit Berichten die die Preisangabe beinhaltenGern: 50 €
Bedingt durch eine einwöchige Erkältung, getreu dem Motto: "Zu schwach zum clubben, aber am Montag Abend zu geil um nicht zu ficken ... Also was einfaches Klar, Monnem mo wärre (Mannheim mal wieder )
Aber hier geht es ja nicht um mich, sondern um Irina
Ja, die wurd's dann
Die Haare sind jetzt wieder blond, kürzer als vorher, aber richtig schick, gefällt mir besser. Aussehen ist bei ihr sowieso saugeil (Wurde ja schon beschrieben, daher spar ich mir das jetzt)
Es wurde ja schon viel diskutiert über sie ... Ich geh seit Jahren mehr oder weniger regelmäßig zu Irina, eigentlich fast immer, wenn ich in der Lupi bin, aber Stammkunde würde ich mich deshalb trotzdem nicht nennen (Weil ich so oft gar nicht mehr in der Lupi bin) ... Wie auch immer, ich leg ihr immer 50 € auf den Tisch, hat sich so eingebürgert
Ich will mal folgendes beitragen:
Blowjob
Klasse Wenn sie mit ihrem geilen Zungenpiercing meinen Schwanz rauf und runter leckt, da könnt ich immer schon ... Also das ist wirklich gut, eigentlich geh ich momentan auch nur (noch) wegen dem geilen BJ hin ... denn
Ficken (Reiter)
War jetzt bei meinen beiden letzten Nummern mit ihr nicht mehr so gut Früher war das besser, keine Ahnung warum Das war variantenreicher, schön im Hohlkreuz geritten die Beauty-Queen usw. Momentan isses nur noch mechanisch ... rein raus ... Jaja Ficken ist immer rein raus aber ... etwas lustlos
saugeiler24j schrieb:Ich versuchte zum wiederhoten Male ZK käuflich von ihr zu erwerben.Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen, für alles andere gibt es
FAZIT: Unverkäuflich!
Aber: Stimmt, küssen tut sie nicht Lässt sich auch nicht gerne küssen, auch nicht auf den Hals, Ohr usw. ...
Sarkasmus / Ironie
Oh ja ! Sie sagt dir direkt ins Gesicht, was sie denkt ... Sie hat ne zynische, sarkastische Art ... Wurde ja auch schon beschrieben hier. Aber: Ich mag das manchmal Ich hab ja dann auch immer einen Spruch für sie parat, wer austeilen kann, sollte auch einstecken können Wer damit zurecht kommt ... Ich tue es
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht