01.10.2011, 20:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2011, 20:56 von TommyBoy77.)
Toller Werbetext ... bei meinem letzten Besuch machte sie enormen Zeitdruck, weil sie unbedingt ihre S-Bahn erreichen wollte ... sowas geht mal gar nicht ... hat mich nicht mal zu Ende gewichst - einfach Hosen hoch und Ciao! .... zumindest hat sie für diese Nummer nix verlangt ... dennoch seltsame Frau, die mich vorher schon mal knallhart versetzte und einige weitere Termine kurz vor knapp einfach absagte ( so in der Art 5 Minuten vor Termin ne SMS: "Kann heuter nicht") ... anfangs hielt ich sie wirklich für vertrauenswürdig und ehrlich, aber nach diesen und manch anderen Erfahrungen (auf die ich hier nicht weiter eingehen will ... ebenfalls totale Enttäuschungen) ist dieses Vertrauen inzwischen gestorben ... der Sex mit ihr war zudem am Ende eigentlich auch nicht mehr die Rede wert - sie legt sich hin, lässt sich besteigen und holt sich ihren Orgasmus ab - einmal sagte sie mir, dass sie nicht mehr kann und Feierabend machen muss ... die Frau sollte ihre Preise erhöhen, dass sich nicht so viele Stecher am Tag bei ihr blicken lassen - sie packt das nicht ... irgendwie traurig, vor allem wenn ich an "unsere" Geschichte denke - wurde von einer Hure noch nie so extrem enttäuscht...
Cheers
Tom
Cheers
Tom
Jeder kriegt die Hure, die er verdient