Altweibersommer im Sharks
Ein Kollege war zu dieser Zeit leider schon weg, der andere aber noch da, also etwas über die ersten Zimmergänge unterhalten, essen, Sauna, duschen (Das übliche halt Dodgy) dann hab ich irgendwann den Draht zu Bianca gefunden

Herkunft: Rumänien
Alter: 23
KF 36, B-Titten
Haare: schwarz und schulterlang mit roten Strähnen, sehr hübsch Herz
Tattoos: Auf dem Rücken
Ca. 1,70 m

Sie saß da ganz einsam auf einer Couch, und ich - natürlich so ganz ohne Hintergedanken Ficken - ich wollte ja nur eine Zigarette rauchen Augen Roll "Darf ich mich zu dir setzten" "Klar"

Sie hat schon einige Clubs durchprobiert in Deutschland, jetzt mal das Sharks ... Jo, Zigarette geraucht, nette Gesprächspartnerin, irgendwann natürlich gefragt: "Hmm, ich kenn erst ein Zimmer im Sharks, würde aber gerne das zweite kennen lernen" Cool gefolgt von ihrer Ankündigung: "Ich mach dich fertig" Jump "Ja, gerne"

Ich kann's jetzt schon vorweg nehmen, das war ne richtig geile Nummer, die Beste an dem Abend Unentschlossen

Auch hier wieder der Start im stehen, aber die Zungenküsse Unentschlossen Richtig tief, richtig geil, richtig heftig Unentschlossen Unentschlossen Eigentlich wollte ich garnicht mehr aufhören, aber irgendwann dann halt doch auf's Bett gelegt und hab sie blasen lassen. Auch das war geil Smile
Ficken dann im Reiter, Doggy und in der Missio. Sehr forderndes Mädel, in der Missio drückt sie meinen Arsch immer wieder feste an sich ran, dass mein Schwanz auch ja tief in sie reingeht Megalach Auch sonst nen geiler Fick mit wieder geilen Zungenküssen Unentschlossen Ja die kann was. Und ihre Ankündigung "Ich mach dich fertig" hat sie auch erfüllt Big Grin

Wiederholungsgefahr: 100 %
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Altweibersommer im Sharks - von Hazer - 26.09.2011, 14:20
RE: Altweibersommer im Sharks - von Hazer - 26.09.2011, 14:25
RE: Altweibersommer im Sharks - von Hazer - 26.09.2011, 14:27
RE: Altweibersommer im Sharks - von Hesse74 - 26.09.2011, 14:46
RE: Altweibersommer im Sharks - von Chris33 - 26.09.2011, 15:42
RE: Altweibersommer im Sharks - von blow69 - 26.09.2011, 17:25
RE: Altweibersommer im Sharks - von Hazer - 27.09.2011, 15:09
RE: Altweibersommer im Sharks - von sam48 - 26.09.2011, 19:39
RE: Altweibersommer im Sharks - von Cicero11 - 28.09.2011, 14:52
RE: Altweibersommer im Sharks - von blow69 - 28.09.2011, 16:07