Kriminalkommisar Daschner Frankfurt Verhandlung...
Sorry .... aber ich finde der braune Geist ist in deutschen Polizeirevieren noch recht frisch !

Ich " durfte " schon einige Einsätze miterleben und sah , daß diese Leute oft nicht anders sind wie die Gegenseite..... ja sogar zu excessiver Gewalt neigen und einem Korpsgeist wie damals die Gestapo.

Gerade die Bereitschaftspolizei gehört aufgelöst, da stauen sich in Kasernen
Aggressionen auf und der Kontakt zur " normalen Bevölkerung " fehlt.

Das Problem ist ja auch in Spanien , wo die Guardi Civil auch privat nur untereinander Kontakte pflegte mit verhängnisvollen Folgen.

Ich will damit sagen , leider gehen oft Leute zur Plozei die im Kern gewalttätig veranlagt sind und legal ihre Machtphantasien ausleben wollen.

Zum Fall Daschner...

Ich würde Herrn Gäfgen für 25 Jahre einsperren ohne vorzeitige Entlaßung.

Es ist aber unglaublich, daß mit Vergewaltigung durch 2 " Neger " ( Rassismus ) gedroht wird, daß Polizeiärzte auch noch bereit waren das zu überwachen und ein SEK Beamter anreiste statt sofort die Staatsanwaltschaft anzurufen.

Seit dem 11.09. 2001 sind alle Hemmschwellen gefallen ... und wie man in diesem Bush Film sehen konnte, haben viele interessierte Kreise auf so einen Vorwand gewartet.


Nachrichten in diesem Thema
Kriminalkommisar Daschner Frankfurt Verhandlung... - von Klitter - 18.11.2004, 19:49
Kriminalkommisar Daschner Frankfurt Verhandlung... - von fotograf - 27.11.2004, 17:57