Müssen die Mädchen verbal so ausgezogen bzw. zerlegt werden?
(18.09.2011, 22:12)nürnberger schrieb: am Mittwoch, 14.09.11, kam es im Rahmen eines Gespräches im Außenbereich des Point zwischen Maya, einem Mitstreiter und mir zum
Bereich "Detailinformationen". Maya beklagte sich bitterlich, dass die Männer sehr detailliert Informationen über die Mädchen austauschen. Ich erwiderte, dass den Männern sehr wohl bekannt ist, dass dies auch die Mädchen tun.
Maya meinte, es gehe den Mädchen nicht um den Informationsaustausch, gegen diesen hätten sie ja nichts. Ihnen gefalle nur nicht, dass die Männer so detailliert über Geschehnisse in den Zimmern berichten. Ich sagte ihr zu, dies mal zu überdenken.

Ich frage Euch deshalb, ist es denn tatsächlich notwendig, über jeden einzelnen detaillierten Schritt, der in den Zimmern erfolgt, im Internet zu genüsslich (vielleicht geht dem Schreiber dabei einer ab) zu berichten, oder reicht es nicht, die positiven und negativen Eigenschaften der Mädchen zu beschreiben und hierdurch den Lesern eine Hilfestellung zu geben.

Es ist leider sehr schwierig, eine objektive Schilderung der positiven und negativen Servicequalitäten einer SDL von gewissen Detailschilderungen zu trennen - das ist jedesmal eine Gratwanderung.

Man sollte auf jeden Fall so fair und kontrolliert schreiben daß private Gesprächsinhalte (die ausser der SDL und den Schreiberling NIEMANDEN etwas angehen) und optische Details die das Mädel auch ausserhalb des Klubs identifizieren würden NICHT erwähnt werden. Auch bestimmte Extra-Dienste oder Zeitüberschreitungen, die entweder spontan oder aufgrund eines Stammfreier-Status gewährt wurden, sollten besser NICHT in einem Bericht erwähnt werden.

Und, wie bereits vorher erwähnt, für alle Newbies noch der Hinweis: nie erwähnen daß man in einem Forum schreibt und schon gar nicht unter welchem Alias...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Müssen die Mädchen verbal so ausgezogen bzw. zerlegt werden? - von Fritz1 - 18.09.2011, 23:36