Relaxxx-Club Linda
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Linda
Am Storrenacker 3/22
76139 Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
01711091378
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

heute morgen verspürte ich den großen Drang nach PaySex.
Schnell mal in den Badenladies nachgeschaut und vier Favoritinnen rausgesucht, genauer gesagt waren das:

- Andrea; bei Schiller
- Linda; bei Relaxxx-Club
- Selena: bei den Rouge Girls
- Mia; bei RA-Nr.1

Hab mich dann daran gemacht und alle abtelefoniert ob die jeweiligen Damen anwesend wären, was folgte war die große Enttäuschung. Alle, bis auf Linda, waren ausgeflogen. Ich checkte noch das finanzielle und düste nach KA. Den Club kann man ja gar nicht verfehlen, ist direkt an der Kopfseite eine riesigen Gebäudes, wo ein Stück rechts nebendran der KölleZoo ist und den kennt ja wohl jeder! Sehr gute Parkmöglichkeiten. :-)

Alla, Treppe rauf und ich wurde von der Empfangsdame (Szilvia?) nett begrüßt und auf ein Zimmer geführt.
Nacheinander stellten sich die anwesenden Damen vor, hier ist auch mein einziger Kritikpunkt! Nach der Internetseite sollten auch Bianca, Angie, Sandra, Anizia, Nikol und Lara anwesend sein, doch von diesen Damen war keine da! Hier muss der Betreiber nachbessern, es NERVT wenn man auf Verdacht wo hinfährt und dann keine der beworbenen Gretels sind da, das riecht immer ein bisserl nach Nepp.

Es waren neben Linda, noch Larissa (auch auf der Homepage) und noch vier weitere, sehr ansprechende Damen da.
Ich entschied mich für Linda und habe es in keinster Weise bereut:
30min für 50€ + 10€ extra für ZK, aber die waren goldrichtig angelegt.
Ich hab feinsten GF6 mit Linda genossen.
Vor der Aktion gemeinsames Duschen, wo sie schon auf Tuchfühlung geht, dann, wie schon gesagt, sehr schönen GF6. Kein übertriebenes Gestöhne, sie geht sehr gut mit, hält gut dagegen und hat einen phantastischen Körper! Das soll wirklich keine Werbung sein, aber diese Linda hat es mir angetan. In zwei Wochen soll Bianca wieder da sein, dann wird diese von mir getestet und dann besteht noch die Möglichkeit die Beiden im Doppelpack zu geniessen - ich kann's kaum erwarten! Unentschlossen
Nach der Aktion nochmals gemeinsames duschen.

Zum Club ansich: Alles neu, sehr geschmackvoll (für mein Empfinden!) einrichtet, alle Zimmer haben eine Klimaanlage und ein sehr gut ausgestattetes Bad. Auch hier Daumen hoch!

Ich wurde dann noch sehr lieb von Linda und der Empfangsdame verabschiedet und kann euch jetzt schon sagen, dass ich in zwei Wochen wenn Bianca zurück ist die beiden zusammen erleben werde - ich freu mich jetzt schon. Rot werd

Gruß

RockyMountain73

(Auf dem Bild ist Linda rechts)


Angehängte Dateien
.jpg   bianca_linda.jpg (Größe: 86,21 KB / Downloads: 323)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Relaxxx-Club Linda - von RockyMountain73 - 18.09.2011, 15:45
RE: Relaxxx-Club Linda - von jordan84 - 18.09.2011, 16:09
RE: Relaxxx-Club Linda - von marakesch - 18.09.2011, 22:00
RE: Relaxxx-Club Linda - von RockyMountain73 - 19.09.2011, 06:46
RE: Relaxxx-Club Linda - von marakesch - 19.09.2011, 08:56
RE: Relaxxx-Club Linda - von sloopy - 19.09.2011, 10:02
Club oder Wohnungspuff? - von Chris33 - 19.09.2011, 11:58
RE: Relaxxx-Club Linda - von sloopy - 19.09.2011, 18:18
RE: Relaxxx-Club Linda - von kleinerdicker - 21.09.2011, 11:50