Marlies in Gütersloh
Vor einiger Zeit hatte ich Marlies in Gütersloh besucht.

Sie isneriert bei owlladies.de

Telefon: 0175-8818516

Der Weg zu ihrer Wohnung machte einen etwas sonderbaren Eindruck. Von außen wirkt das Gebäude mit rot beleuchteten Fenstern wie ein Laufhaus, allerdings im Treppenhaus sind viele Türen mit Warnschildern versehen, in der Art: "Vorsicht, normale Wohnung". Dieser gemischte Betrieb ist sicher keine Freude für die "normalen" Bewohner.

Als ich bei ihrer Tür ankam, öffnete mir eine sympathisch aussehende Frau um die 50. Sie fragte mich nach meinen Wünschen und dann lies sich mich ins Bad zum Waschen.
Danach begannen wir uns auf der Spielwiese mit Streicheln. Zunächst wirkte sie ein wenig distanziert, taute aber mit der Zeit auf.

Das Badezimmer ist total verbaut. Die Duschkabine ist so ungünstig angebracht, dass sie nur von sehr schlanken Gästen benutzt werden kann. Von der Öffnung der Duschkabine bis zur gegenüber liegenden Wand bleiben bloß 40 cm.

Sie ist eine nette Frau, die ich durchaus gerne nocheinmal besuchen würde. Allerdings ist das ganze Umfeld eher abtörnend. Für eine Stunde hatte ich 120 Euro bezahlt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Marlies in Gütersloh - von andibn - 18.09.2011, 11:25
RE: Marlies in Gütersloh - von Max.Mueller - 18.09.2011, 13:10
RE: Marlies in Gütersloh - von andibn - 18.09.2011, 17:16