DELIA - traumhaft schöner, blonder Teen
Daumen runter 
Ich muss mich doch immer wieder wundern, wie unterschiedlich die Erlebnisse sind, was andere erleben und was ich erlebe.
Ich für meinen Teil kann die Delia-Hype überhaupt nicht nachvollziehen, ich könnte fast denken, ich habe nicht die gleiche Person erlebt.
Mir war sie schon länger aufgefallen, sieht toll aus, nicht zu übersehen. Aber mein Eindruck war: typische hübsche RO-Abzockerin ohne Performance. Daher habe ich erst gar nicht versucht, sie zu buchen. Nach den Berichten über sie, habe ich sie im August doch mal angesprochen. Kein Aufwärmversuch im Kino, ich dachte, nach den tollen Berichten, kann ich gleich mit ihr ins Zimmer gehen. Jetzt behaupte niemand, meine früher negative Einstellung habe sich durch Gedankenübertragung oder dergleichen bewahrheitet: keine ZK, kein besonderer Körperkontakt, FO war ja in Ordnung, aber sonst hat sie sich gar nicht bemüht, mich irgendwie in Stimmung oder Lust zu versetzen. Ordentliche Menge Flutschi hat mir selbst bei ihrer engen Muschi kaum genug Reibung gegeben, mit Mühe und Not wohl doch noch ins Gummi gekommen, rausgezogen, abgummiert, ziemlich bald das Zimmer verlassen (vielleicht 20 min), das ganze mit einer äußeren Unbewegtheit und ohne Lächeln. Fazit: sie hat ein kurzes Geschäft abgezogen.
Für mich keine Wiederholung denkbar.
fröhlich (mit Delia unzufrieden)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Delia hat schlechte Laune - von blackbeard - 17.05.2011, 19:23
geiler Dreier mit Delia damn boy! - von GSDB21 - 23.07.2011, 00:04
D-Probe Delia - von GSDB21 - 28.07.2011, 22:39
RE: DELIA - traumhaft schöner, blonder Teen - von fröhlich - 18.09.2011, 05:59