Offener Brief an alle Fragesteller und RO's (RO=Read Only=Nichtschreiber)
(16.09.2011, 07:35)kashmir schrieb: Die geringe Beteiligung hat aber auch seine Gründe: ....

Welche geringe Beteiligung??
Setzt man die Anzahl der Schreiber ins Verhältnis zur Anzahl der Berichte gibt es keinen Grund zur Klage.Rot werd

Anders ist es natürlich wenn man die Anzahl der RO's ins Verhältnis zu den Berichten setzt.Winke

(Aber dazu ist ja die Zielsetzung der Boardleitung klar!!)

(16.09.2011, 07:35)kashmir schrieb: - Berichte, bei denen die Natur C-Cups nicht geil schwingen, wenn die CDL auf dem strammen Schwanz aufbockt, sondern in erster Linie (nur) Fakten und Informationen zu einer CDL und deren Service enthalten, werden hier oft kritisiert ....
7

Das ist schlichtweg falsch!

Richtig ist allerdings, dass solche Berichte kaum bis gar kein Feedback erhalten. (Was Renommees betrifft, kann dies allerdings nur einer wissen, der auch Berichte schreibt....Rot werd)

Diesbezüglich hat das Forum seine eigene Dynamik, die man als Schreiber kennen sollte und wissen sollte wie man sie zu bewerten hat.
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid542477

(16.09.2011, 07:35)kashmir schrieb: - nicht jeder mag, wenn einigen Usern die eigenen Berichte so gut gefallen könnten, dass diese sich beim Lesen gleich einen von der Palme wedeln Big Grin .....

Richtig.

Die Geschmäcker sind verschieden, für jeden ist was dabei. Man muss ja nicht alles lesen und nicht alles schreiben.

Für die einen gibt es ja dies als Richtlinie:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=37974

Für die anderen das:
https://www.lustscout.men/forum/showthread...850:sabber:

(16.09.2011, 07:35)kashmir schrieb: - viele User bevorzugen möglichst anonym zu bleiben, weil sie aus familiären Gründen jede Möglichkeit einer Identifikation ausschliessen wollen ......

Diesbezüglich hat Stuart schon alles geschrieben. Ich kann es nur so bestätigen.
Was schief läuft liegt in der eigenen Unvorsichtigkeit.

(16.09.2011, 15:09)Stuart schrieb:
(16.09.2011, 09:13)Brasileirafan schrieb: . Von mir sind in einem anderen Forum dem Clubbetreiber auch schon einmal meine Identifikationsdaten weitergegeben worden. Solange man die Personen, die hinter einem Forum stehen und die Zugriff auf diese Daten haben, sollte man sicher auch vorsichtig sein.

Ist hier noch nie passiert. Wird hier nie passieren. Ausserdem ist ein angemeldeter RO dieses "Risiko" schon eingegangen, denn er hat eine E-Mail-Adresse hinterlassen. Und mehr auch nicht. Die kann sich jeder anonym zulegen, es muss sich niemand mit Klarnamen anmelden. Was auch passieren kann, und auch diese Daten sind hier sicher.

Stuart, das sollte niemanden vom Schreiben abhalten - und vollständige Berichte kann man so schreiben, dass man nicht identifiziert werden kann

BTW: als Beispiel für anonyme Berichterstattung seien die Berichte von RoryRock im Clubbereich erwähnt. .....

(16.09.2011, 07:35)kashmir schrieb: ..Mir reichen in erster Linie die Fakten und Informationen zu einem Club oder eine CDL. Wenn jemand einen geilen Tag hatte, weil die Chemie stimmte, freut mich das. Aber das kann an einem anderen Tag schon wieder ganz anders sein und daher sind mir die "erotischen" Berichte nicht ganz so wichtig wie die Informationen zum Typ und dem Service einer CDL und man sollte diese Form der Berichte aus einem Club hier ebenso akzeptieren. ...

..... und die sind im Clubbereich schon längst akzeptiert! ....Winke
Also kein Grund zur Klage.

Conclusion:

1. Anonymität ist gegeben. -> kein Hinderniss für angehende Schreiber!
2. Die Richtlinen für einen Bericht sind klar, da muss sich keiner outen oder exhibitionieren.
3. Wer schreibt sollte die Dynamik des Forums kennen und nicht gleich eingeschnappt sein, wenn es kein Feedback gibt....
4. ... und nicht vergessen: nehmen und geben müssen im Gleichgewicht sein, sonst funktioniert das nicht. ....

(Ein Schreiber, der z.B. 5 Tage nach Erstellen eines Berichtes 200 - 500 Hits Zuwachs [ als neu gelesen] sieht, aber kein einziges Feedback, in welcher Form auch immer, wird mit der Zeit frustriert. --> und schiebt es vielleicht unberechtigterweise alleine den vielen RO's zu, die er in der Zwischenzeit im thread online sieht ....
Da dürfen sich sowohl aktive Schreiber wie auch RO's an die eigene Nase fassen!

Tauchen immer wieder Fragen auf wie " Hat jemand Erfahrung mit DL XY, ich möchte nämlich kein Risiko eingehen.." werden aktive Schreiber sich zurück ziehen, da sie weder Vortester für jedermann noch Geldverbrennungsanlage sind.

Auch hier dürfen sich sowohl aktive Schreiber wie auch RO's an die eigene Nase fassen! )

.. also ist das Motto für alle: beteiligen und Hemmungen über Board werfen, so gut das eben möglich ist...Winke
RO's traut euch, es macht Spaß!!

Gruß
marakesch

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Offener Brief an alle Fragesteller und RO's (RO=Read Only=Nichtschreiber) - von marakesch - 16.09.2011, 23:29