16.09.2011, 06:00
(15.09.2011, 17:22)windel schrieb: Von aussen ein Dreckladen, von innen nicht viel besser. [...] Sodann auf die Bude, als mehr kann man das Dreckloch nicht bezeichnen. Die Dusche hatte überall Schimmelbefall und wäre nichts für einen Alergiker gewesen.Na komm, jetzt lassen wir aber mal die Kirche im Dorf. Das ist immer noch Thailand. Und soo ein Drecksloch ist Tulip wirklich nicht. Ja, alt und abgenutzt, und sicher nichts im Vergleich zu einer Spa oder einem der glitzernden Soapy-Tempeln. Aber im Vergleich mit anderen Oilies und Massagen in Thailand ganz normaler Durchschnitt.
(15.09.2011, 17:22)windel schrieb: Nach meiner Wahl brüllzte sie in den Keller und eine mittelalterliche Dame kam herauf und nahm sich meiner an. Eine Ausawahl wurde mir nicht geboten.Manchmal muss man einfach seinen Mund aufmachen Warum hast Du nicht einfach nach dem Fotoalbum gefragt? Ist doch klar, dass sie erstmal selbst zuteilen wollen, weil sonst eben die "mittelalterliche Dame" nie gewählt würde.
(15.09.2011, 18:59)Colonel schrieb: wo ist denn das Tulip?Direkt auf der Sukhumvit Road, unterhalb der BTS-Station Thonglor auf der Seite mit den geraden Soi-Nummern.
เรา คนเจ้าชู้ !!!