Offener Brief an alle Fragesteller und RO's (RO=Read Only=Nichtschreiber)
Ein Umdenken mancher wäre schon wünschenswert. Als ich mich hier registrierte war klar, dass ich aufgrund der infos hier auch eine rückmeldung meiner erfahrung geben werde, schliesslich wurde mir hier hervorragend geholfen. Direkt nach dem Besuch habe ich meinen Bericht reingehauen, ich würde auch gerne viel mehr berichten, nur gehe ich alle 3-5 monate einmal auf "die pirsch", so das ich seit meinem bericht über anastasia nunmal nichts neues erlebt habe. Ich verspreche aber, sobald ich ein neues Erlebniss habe, bekommt ihr hier einen Bericht. Schade wärs natürlich, wenn dieser kommende Bericht in der Kölnsparte maximal 2 postings über meinem letzten Bericht stehen würde. Der lange rede kurzer Unsinn: Rheinländer, KÖLNER(!!) - schreibt mehr, bitte. Hier wird es einem gedankt, selten ein so offenes, aber dennoch erwachsenes, ernstes Forum erlebt in dem man trotzdem nicht permanent mit der"political-correctness"-keule gehauen wird.
Meine Bitte an die Kölner Freudenmädchenverführer gilt natürlich auch für ALLE regionen des Forums, aber immo finde ich schon, dass der Kölner bereich absolut unterrepräsentiert ist....

Nachrichten in diesem Thema
RE: Offener Brief an alle Fragesteller und RO's (RO=Read Only=Nichtschreiber) - von radoniel - 14.09.2011, 15:22