13.09.2011, 06:30
Hi,
Der Ton macht die Musik... Bei einem freundlichen Umgangston versuche ich gerne behilflich zusein.
Finde aber langsam die gesamte Diskussion unsäglich....
Worum geht es hier überhaupt noch? wollen wir jetzt festlegen ab wann jemand ein guter User ist? So wie ich das Forum erlebe gibt es hier eine recht gute "Forums Hygiene" durch die Mod's. Und für mich zeichnet sich immer klarer das Bild ab, dass das Problem eher die undurchdachten Postings sind... Und da sollte man wirklich etwas mehr Ruhe bewahren.. Ich kann da nur auf Schiller verweisen..
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens." Die Jungfrau von Orléans
In diesem Sinne...
W.
(12.09.2011, 18:51)Stuart schrieb:(12.09.2011, 14:45)Waylander64 schrieb: Was ich jedoch unschön finde ist das "einklagen" von Leistungen!! Jeder Beitrag hier ist auf freiwillger Basis und von daher finde ich es befremdlich, wenn von mir etwas verlangt wird, das ich nicht zu leisten bereit bin.
Ne freundliche Anfrage ab und an schadet doch nicht.
Stuart, manchmal hilft es sogar ...
Der Ton macht die Musik... Bei einem freundlichen Umgangston versuche ich gerne behilflich zusein.
Finde aber langsam die gesamte Diskussion unsäglich....
Worum geht es hier überhaupt noch? wollen wir jetzt festlegen ab wann jemand ein guter User ist? So wie ich das Forum erlebe gibt es hier eine recht gute "Forums Hygiene" durch die Mod's. Und für mich zeichnet sich immer klarer das Bild ab, dass das Problem eher die undurchdachten Postings sind... Und da sollte man wirklich etwas mehr Ruhe bewahren.. Ich kann da nur auf Schiller verweisen..
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens." Die Jungfrau von Orléans
In diesem Sinne...
W.