11.09.2011, 23:14
Bin zwar RO habe allerdings bisher auch noch keine P6-Erfahrungen und damit keine ausstehenden Berichte.
Ich verstehe durchaus das Interesse Usern ohne Berichte (wozu ich auch zähle) von aktuellen Informationen abzuschneiden.
Damit werden aber auch P6-Neulinge von den aktuellen Informationen abgeschnitten.
Wäre es da nicht besser 2 neue Mitgliedsarten einzuführen:
Standard-Mitgliedschaft: Wird von einem Moderator verliehen, wenn mindestens ein brauchbarer Bericht nachgewiesen wurde
Test-Mitgliedschaft: Zeitlich begrenzte Standard-Mitgliedschaft für P6-Neulinge, damit diese sich vor ihrer ersten Erfahrung schlau machen können
Ich verstehe durchaus das Interesse Usern ohne Berichte (wozu ich auch zähle) von aktuellen Informationen abzuschneiden.
(11.09.2011, 22:17)Pikashu schrieb: Könnte man diese User nicht einfach von den aktuellen Informationen abschneiden, indem man ihnen nur alte Beiträge zugänglich macht? ... Sobald ein User einen sinnvollen Beitrag liefert, bekommt er einen besseren Status.
Damit werden aber auch P6-Neulinge von den aktuellen Informationen abgeschnitten.
Wäre es da nicht besser 2 neue Mitgliedsarten einzuführen:
Standard-Mitgliedschaft: Wird von einem Moderator verliehen, wenn mindestens ein brauchbarer Bericht nachgewiesen wurde
Test-Mitgliedschaft: Zeitlich begrenzte Standard-Mitgliedschaft für P6-Neulinge, damit diese sich vor ihrer ersten Erfahrung schlau machen können