Offener Brief an alle Fragesteller und RO's (RO=Read Only=Nichtschreiber)
tja,

die Gründe warum so manche eben mal nix schreiben sind mannigfaltig

hab ich grade eben gefunden:

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid557245

Manchmal haben wir hier einfach direkte Umgangstöne. Meistens geht es doch aber hier sehr zivil zu. Also was ich da so manchmal in anderen Foren sehe....upsala.

Ich selbst kenne ein paar Typen die sich einfach nicht trauen, gestandene Kerle. Unglaublich.

Manche möchten einfach auch nicht zugeordnet werden. Ein Umstand den ich zwar verstehen kann, aber man kann ja dennoch einen Tip geben und ohne persönlich zu werden einen kurzen Bericht abgeben.

Das Thema "Geben und Nehmen" ist leider in "D" nicht sonderlich ausgeprägt. Dem schleichenden Egoismus kann man nur mit persönlicher Offenheit entgegengehen wie ich meine. Nichtsdestotrotz hab ich schon das Gefühl, daß wir hier ein sehr informatives Forum haben, besonders der Pflege der Mods und weniger Mitglieder zu verdanken. Es werden aber schon immer mehr.

Zap, der sich noch dran erinnert als wir hier nur ein paar hundert Mitglieder hatten

Nachrichten in diesem Thema
RE: Offener Brief an alle Fragesteller und RO's (RO=Read Only=Nichtschreiber) - von zap - 11.09.2011, 19:57