11.09.2011, 16:09
Ich würde das nicht so verbissen sehen. Seit es Foren gibt, gibt es auch die diversen Typen von Nutzern und wird es auch immer geben und das ist auch gut so. Bei manchem Vielschreiber würde man sich auch wünschen, wenn er mal still wäre, viele Berichte sind in die Rubrik "Jägerlatein" zu verschieben und für Manche Vielschreiber scheint das Schreiben auch eine Form von Therapie zu sein, da könnte man sich auch über jede Zeile aufregen, die das Forum nur zumüllt. Natürlich würde man sich schon von allen Nutzern auch Informationen wünschen. Mir geht es manchmal so, dass ich mich frage, weshalb ich zu einem Club oder einem Mädchen noch mal ähnliches schreiben soll, wie die Vorredner, wenn die Tendenz klar ist und bereits viel berichtet wurde, so unter dem Motto "jetzt ist alles gesagt nur noch nicht von Jedem".
Die Suchfunktion nutzt auch nicht immer etwas. Was nutzt mich von einer Hure die Bewertung von vor 2-3 Jahren. Da ändert sich vieles (selbst schon oft erlebt) und man fragt dann doch mal aktuelle Informationen ab.
Daher, bleibt entspannt Jungs, es ist so wie es ist und es wird auch immer so bleiben, da nützen auch alle Aufrufe an die Nichtschreiber wenig. Die Frager stören mich persönlich eher gar nicht, denn es gibt Antworten, die dann wieder allen nutzen und oft kommt auf eine Frage eine Antwort und eine Information die sonst nicht gekommen wären (herausgekitzelt) und den Informationsgehalt des Forums befruchtet.
Die Suchfunktion nutzt auch nicht immer etwas. Was nutzt mich von einer Hure die Bewertung von vor 2-3 Jahren. Da ändert sich vieles (selbst schon oft erlebt) und man fragt dann doch mal aktuelle Informationen ab.
Daher, bleibt entspannt Jungs, es ist so wie es ist und es wird auch immer so bleiben, da nützen auch alle Aufrufe an die Nichtschreiber wenig. Die Frager stören mich persönlich eher gar nicht, denn es gibt Antworten, die dann wieder allen nutzen und oft kommt auf eine Frage eine Antwort und eine Information die sonst nicht gekommen wären (herausgekitzelt) und den Informationsgehalt des Forums befruchtet.