Sommertag im kühlen Westerwald
Freitag, 2. September 2011, 16.00 Uhr. Angenehme Sommertemperaturen in Dierdorf bei strahlendem Sonnenschein und 25° C.

Letzter freier Parkplatz vor dem Club, freundliche Begrüßung. Kleinere Hürden beim Check-in wurden von der Empfangsdame erfolgreich gemeistert. Hessendress angelegt und kurzen Clubrundgang gestartet. Angenehme Temperaturen im Garten, gefühlte kühle 20° C beim Wasser im unbeheizten Außenpool.

Line-Up
Rund 25 Mädels und genau so viele Kerle im Club. Bekannte Gesichter unter den Mädels [b]Delia, Jeanette, Pamela und Christina[/b]. Später noch Oana und Gina. Außerdem kamen gegen 19.00 Uhr noch einige andere optisch ansprechende Girls. Insgesamt solides Lineup mit einigen vollschlanken Girls (N.N.).

Freundliches und zuvorkommendes Thekenpersonal, insbesonder die ältere Dame später hatte einen gewissen Charme. Zum Grillmeister komme ich später.

Avancen von [b]Delia[/b], aber die Silikonmöpse sind zwar gut gemacht aber nicht mein Phall. Außerdem kam sie mir zu geschäftstüchtig rüber (mehrere 15 Minutenakts).

Daher erst mal die Nachmitttagssonne am Pool genossen und ausgiebig das erfrischende Naß im Pool genutzt. Leider fast nur Weicheier und Warmduscher im Club. Selbst Saunagänger haben den Pool nicht genutzt.

Dann mal dem Duft aus der Grillhütte gefolgt. Ein bemützter Jungkoch war am werkeln und wollte mir warmgehaltene Hähnchenflügel "verkaufen". Ich zeigte auf die Hähnchenteile auf dem Grill. Die wären noch nicht gar...Was will dieser "Grillmeister mit Schlafmütze" mir erzählen? Auf meine Verantworung bitte auf den Teller. Gut gewürzt, außen knusprig, innen noch saftig aber bis auf den Knochen durchgegart.
Später dann zweiter Versuch mit Schweinekotelett. Ich habe die erstklassige Rohware gesehen. Der Grillmaster scheint beim Schuster gelernt zu haben. Einmal Schuhsohle vom Schwein. Später bei weiteren Hähnchenteilen das gleiche, zweimal totgebratener Vogel, zu trocken, Knochen angekohlt. Schon klar das Huhn und Schwein durchgegart sein soll, aber auch nicht mehr. Der Kerl hatte kein Feeling für den Gargrad von Grillgut, er ist noch jung und kann es lernen, sofern die Motivation hierzu besteht. Ob ich ihn etwas verunsichert hatte oder nicht, der Kerl hat auch nur auf Anweisung wie ein Roboter reagiert. Die diversen Damen vom Finca-Grill habe ich da in angenehmerer Erinnerung.

Gegen 19.00 Uhr wurde es dann recht leer in der Finca. Einige Herren hatten ihren harten Arbeitsfreitag beendet und dem virtuellen Kochlöffelpfiff gehuldigt. Zum anderen stand das Fussball-Länderspiel gegen Österreich an, wurde aber im Club übertragen.

Inzwischen war es schon fast 20.00 Uhr und noch nicht(s) gezimmert. Mit den etwas drallen Balkanesinnen mit Westerwaldjungbäuerinnenfigur hatte ich keine Lust. Die nervige Patrizia hatte ich erfolgreich ignoriert. Dann erschien noch ein Trupp von der Spätschicht unter anderem mit der ganz bezaubernden Pamela mit süßen Kulleraugen und knackiger Figur. In ihrem Schlepptau ein für mich neues Gesicht, prachtvolle Erscheinung mit positiv erfrischender Ausstrahlung. Als wir so im Wintergarten zusammen saßen, die "Kleine" mal zu mir gewunken.

Neves, angeblich Slowenien jedenfalls irgendwo vom Balkan
· Körper und Figur: KF 36+ aufgrund der Größe ausgeprägte Kurven
· Haut: zarte Bräune und makellos
· Alter: geschätzt Anfang 20
· Größe: ca. 1.75 cm
· Olfaktorisches: keine unangenehmenen Gerüche wahrgenommen
· Augen: braun
· Gesicht: freundliches unverbrauchtes Gesicht
· BH: B mit Silikon aufgepolster
· Haare: schwarz, glatt, überschulterlang
· erster Eindruck: freundlich und nett
· Tattoos und Piercings: kleines xxx, entfernt, Stuart Leiste rechts
· Service: ZK, FO, GVM
· Dauer der Nummer: knapp 30 Minuten
· vereinbarter Preis: Euro 50,--, kein Nachgekober von Extras.
· Aufpreise: nicht erfragt
· Tabus: nicht erfragt
· Besonderheiten: angeblich erster Tag im Club

Sie nennt sich Neves, nochmal nachgefragt der Nick stimmt. Neves spricht kaum deutsch, daher auf englisch unterhalten. Angeblich ihr erster Tag im Club und noch "jungfräulich" im Club-Paysex??? Wirkte beim Smalltalk etwas unsicher und suchte immer wieder Blickkonkakt zu Pamela. Kein ungutes Bauchgefühl, und dann "Zimmer?". Ja doch. Erstmal die fensterlose Hütte mit Miefquirl Treppe hoch unterm Dach links vom Masseur suchen müssen. Einrichtung der Zimmerstatt. Kurzes in den Arm nehmen und Sparzngenküsse. Ich nehme Fühlung mit ihrem Vorbau auf, merkwürdige Nippel und erst jetzt merke ichs, Silikonbalkon mit dezenten Narben unten. Wenn sie sich bückt sieht man es auch deutlich. Wechsel in die Horizontale. Es beginnt eine mehr wichsende denn blasende Vorbehandlung. Ich muß steuernd eingreifen und ihr die Hände am Sack fixieren, anfangs etwas hektisch. Der Hinweis slowly wird verstanden, Neves lernt schnell...geht dann so....leichtes Fingern beim Blasen zunächst in einem recht trockenen Canyon, dann doch Knopf gefunden und auf feuchte Stellen gestoßen. Dennoch Neves erstmal unbeleckt belassen und zum Ausritt gebeten. Etwas abtörnend Gleitgel-Einsatz und etwas hüftsteifer Einritt. Dann aber doch einen gemeinsamen Rhythmus gefunden und Neves fängt etwas an zu stöhen....Wechsel in die Missionarsstellung und mal etwas Gas gegeben. Bett ächzt, dünne Zwischenwand zum Masseur vibriert leicht, Strom fällt zweimal kurz aus, stockdunkel....Neves stößt Laute in ä, u und besonders Oui aus. You are an animal...wohl gedacht mit dem alten Mann eine ruhige Kugel schieben zu können. Wechsel in die Doggy, prachtvoller Allerwertester. Schweißtreibendes Gestoße im stickigen gequirlten Mief. Neves geht jetzt doch ganz gut mit. Finale nach fast dreißig Minuten, 50 Euro.

Fazit zu Neves: Für First Day und first Client ausbaufähige Popperei. Gut aussehendes freundliches Mädel mit Potential. Neves ist aktuell noch im Club am werkeln.

Eigentlich wollte ich noch eine zweite Nummer schieben, aber Oana kam erst gegen halb 9 und hatte ich sich mit einem halbem Dutzend Balkangirls zum Schnack im Wintergarten zusammengefunden. Bei Ansprache nicht den Eindruck von Bock auf Popp gewonnen...na dann halt nicht. War noch ein anderes interessantes Balkangirl (N.N.) spät eingetroffen, war dann aber ratz fatz gebucht...Beim Fussball stand es 6:2 und mein Zeitfenster ging zu.

Fazit zur Finca: für Pit-stop auf der Strecke Frankfurt-Köln immer wieder mal interessant, insbesonderen zwischen 17.00 Uhr und 20.00 Uhr, da dann das Hauptprogramm kulinarisch und beim Line-up geboten wird.
Grüße

Pathfinder
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sommertag im kühlen Westerwald - von Pathfinder - 09.09.2011, 23:55