06.09.2011, 09:52
für ie Wassesstandsmeldung. Ich war schon lange nicht mehr da
muss ja grusig aussehen, mittendrin so eine Treppe. Das da ein Restaurant öffnet glaub ich erst wenns auf ist
Du ich verstehe dich. Wir sind ja auch vom Luxus verwöhnt. Die letzten war war der TP wirklich nicht ansehnlich. Heute sieht die Sache schon vielversprechender aus
Ja, ein hübsches Ding. Aber ich werde bei ihr auch nicht richtig geil
Ein Topact eben welches nur geben kann und nich nehmen.
Du warst nur für eine 30 minuten Session im Club. So kenn ich dich ja garnicht
(05.09.2011, 21:32)sagesesam schrieb: Tja wieder mal kurz im Globe. Was ist denn das da für ne Treppe, welche zwischen Whirlpool und Bühne gen Himmel führt? Schaut aus wie, wenn'd da ins Nirwana ginge. Kaum zu glauben: Soll der Aufgang fürs langersehnte Restaurant sein: Eröffnung im Oktober. Na da bin ich mal gespannt....
muss ja grusig aussehen, mittendrin so eine Treppe. Das da ein Restaurant öffnet glaub ich erst wenns auf ist
(05.09.2011, 21:32)sagesesam schrieb: Tja das Lineup erstklassig wie immer. Aber der Sesam irgendswie immer noch bei den scharfen Katzen im Tessin oder so. Die Frauen sind ja schon sehr schön und geil und jeder normale Kerle würde .... Aber der Knacker, auch weiss doch auch nicht so recht, kommt wieder nicht auf Touren da drin. ... Sili, Schlampenstempel, eingebildet, eingedeutscht. Auch weiss doch auch nicht, was da wieder mit dem Knacker los ist ....
Du ich verstehe dich. Wir sind ja auch vom Luxus verwöhnt. Die letzten war war der TP wirklich nicht ansehnlich. Heute sieht die Sache schon vielversprechender aus
(05.09.2011, 21:32)sagesesam schrieb: Tja wieder mal kurz im Globe. Was ist denn das da für ne Treppe, welche zwischen Whirlpool und Bühne gen Himmel führt? Schaut aus wie, wenn'd da ins Nirwana ginge. Kaum zu glauben: Soll der Aufgang fürs langersehnte Restaurant sein: Eröffnung im Oktober. Na da bin ich mal gespannt....
Tja das Lineup erstklassig wie immer. Aber der Sesam irgendswie immer noch bei den scharfen Katzen im Tessin oder so. Die Frauen sind ja schon sehr schön und geil und jeder normale Kerle würde .... Aber der Knacker, auch weiss doch auch nicht so recht, kommt wieder nicht auf Touren da drin. ... Sili, Schlampenstempel, eingebildet, eingedeutscht. Auch weiss doch auch nicht, was da wieder mit dem Knacker los ist ....
Mal zur Lucy gesetzt. RO, 25, 1.70, KF 36, leicht hängende B-Titten, hübsches Gesicht, lange dunkelbauen Haare. Sie hat in einem anderen Forum euphorische Berichte. Gertenschlank und wunderschön ist sie. Naja. der Knacker heute einen Knick in der Optik oder so. na auf jeden Fall ist so schon ein hübsche junge Frau.
Ja, ein hübsches Ding. Aber ich werde bei ihr auch nicht richtig geil
Ein Topact eben welches nur geben kann und nich nehmen.
Du warst nur für eine 30 minuten Session im Club. So kenn ich dich ja garnicht
Mit leckenden Grüssen
nippellecker
nippellecker