Mein Date mit Vanessa
War heute zum ersten Mal mit Vanessa zusammen. Wollte wissen, ob die fast ausnahmslos positiven Berichte auch meine Zustimmung finden würden. Kann nur sagen: 100 % Wiederholung. Trotz anfänglicher Kontaktschwierigkeiten (hatte bisher noch nie ein Wort mit ihr gewechselt) fanden wir nach Gesprächen über allgemeine Themen sehr schnell Kontakt zu einander. Basis hierfür war, dass wir beide Steinböcke sind und Vanesa sehr viel davon hält. Im roten Zimmer ging es über sehr intensive ZK und gewisse andere Zärtlichkeiten sehr schnell nach unten. Nach meinem Hinweis, dass ich eigentlich kein künstliches Gestöhne liebe, verhielt sich Vanesa sehr konform zu meinem Wunsch und explodierte hörbar erst nach längerem Lecken. Gewisse leise Anzeichen vorher konnte sie aber nicht vermeiden. Nach dem gemütlichen Auszucken ihrerseits, das sie sichtlich genoss, kam ich an die Reihe.
Sie blies wie "Gott in Frankreich", in allen Varianten, mit ständigem Augenkontakt. Ich weiss nicht, wie ein Blasen schöner sein könnte. Nachdem ich merkte, dass gewisse finale Schwierigkeiten auftauchen könnten, bat ich sie um die 69, was sie sofort umsetzte. Und tatsächlich: Mein bestes Stück lief zu Hochform auf und konnte problemlos den Conti aufnehmen.Wir gingen in die Missio und in einem sehr emotionalen finalen Akt
konnte ich, was ich eigentlich zwischendurch nicht mehr glaubte, in ihr abspritzen. Es gab keine Zeitprobleme, sowohl vor der Gummierung, wie auch nach dem Abspritzen.
Eine tolle Frau, deren Dienste ich am 11.09./12.09. mit Begeisterung wieder in Anspruch nehmen werde.
Von 0 auf 100!! Danke Vanessa

Nachrichten in diesem Thema
Mein Date mit Vanessa - von blackbeard - 30.03.2010, 10:35
RE: Mein Date mit Vanessa - von muggel - 30.03.2010, 11:19
RE: Mein Date mit Vanessa - von sagesesam - 30.03.2010, 12:53
RE: Mein Date mit Vanessa - von blackbeard - 30.03.2010, 13:33
RE: Mein Date mit Vanessa - von pandabär - 30.03.2010, 20:14
RE: Mein Date mit Vanessa - von Lustsack - 01.04.2010, 13:01
Vanessa ist wieder im Point - von blackbeard - 03.09.2011, 09:33
RE: Mein Date mit Vanessa - von Fritzi - 03.09.2011, 16:49
RE: Mein Date mit Vanessa - von nürnberger - 04.09.2011, 21:43