Jamilia@Cat's
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Cat-Exclusiv
Frankfurter Str. 210
51147 Köln
Deutschland
02203/1015 141
catexclusiv@Yahoo.de
Karte Anzeigen
Ins Cat's wollte ich vor Jahren schon. Doch dann mutierte ich zum Clubber. Smile Vergleichbar mit dem TP soll es sein, was die gehobene Ausstattung, Art der Führung des Hauses sowie Optik und Servicequalität der Mädels betrifft; nur eben kleiner. Mal sehen.

Vorgespräch, Erfrischungsgetränk und ein Defilee von heute 6 Schönheiten erinnern tatsächlich daran. Warum meine Wahl ausgerechnet Jamilia trifft, ist nicht real begründbar. Keine der Anderen hätte ich von der Bettkante geschubst. Dodgy Ausschlaggebend ist wohl neben der schicken schwarzen Verpackung der Fakt, daß sie relativ neu und unbekannt ist. Mit der deutschen (und auch englischen) Sprache hapert es noch, allerdings sind die Weichen schon gestellt, mittelfristig Abhilfe zu schaffen.

Jamilia führt mich hinunter in die Katakomben. Dort befindet sich das ägyptisch angehauchte Zimmer mit davor gelagertem Whirlpool und Dusche. Sehr edel. Beim gegenseitigen Einseifen gibt's die ersten Küsse; nach dem Abbrausen den ersten BlowJob – ein sehr schmusiger Beginn.

Die Zärtlichkeiten werden auf dem Bett fortgesetzt. Jamilia ist sehr anschmiegsam. Sanft, aber nicht drucklos ist das Gebläse; mitteltief, um Abwechslung bemüht, manchmal mit Handbegleitung. Der Damm kommt in den Genuß, ihre Zunge zu spüren. Anregend auch ihr Blickkontakt dabei.

Der Cunni ist haptisch und geschmacklich legga. Jamilia spricht gut darauf an, wie mir Kontraktionen ihrer Körpermitte zeigen (sollen). Eifrig knetet sie dabei ihre Brüste. Beim Weg nach oben läßt sie sich an ihren Warzen knabbern und sucht die Vereinigung der Lippen.

Nach einer erneuten Fellatio-Einlage werd ich mit nem Pneu, Jamilia mit Gel präpariert. Kniend hockt sie über mir und beschenkt mich weiteren Küssen. Bald begibt sie sich in die Hocke; ich ihren süßen Po in den Händen, sie krault mit einer Hand das Gemächt.

Wir vergnügen uns noch im Sitzen und im Liegen. Zur doggy hats nicht mehr gereicht. Die Säuberung übernimmt Jamilia fachgerecht. Sie schaut auf ihre Uhr. Müssen wohl noch ein paar Minuten übrig sein. Jedenfalls bietet sie eine Massage an, fügt aber gleich hinzu, daß es nicht ihre Stärke sei. Teilweise muß ich ihr Recht geben, aber gute Ansätze sind da. Unangenehm wars nicht. Wink
Abschließend duschen wir nochmals gemeinsam, wobei Jamilia meinen Rücken gewissenhaft vom Massageöl befreit. Für Liierte nicht unwichtig.

Auch wenn Jamilia kein Anfängerstatus mehr bescheinigt werden kann, kann sie ihre Unerfahrenheit nicht ganz verbergen; was aber einen besonderen Reiz ausübt. Sie zeigt keinerlei Scheu, ist mit Eifer und dem Bestreben bei der Sache, alles richtig zu machen.

Jamilia, Italy, Anfang20
160cm, KF 34, B-Cup
mittellange dunkle Haare
Optik: süße Lady
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Gf6: natürlich, einfühlsam
Performance: herzerfrischend
45 min – 100€

[Bild: th_037952878_01_123_416lo.jpg] [Bild: th_041287439_03_123_236lo.jpg] [Bild: th_503795416_02_123_542lo.jpg]


Zum guten Schluß folgt der Qualitätscheck durch die Einlaßfee. Da ich nix zu meckern habe, äußere ich mich zufrieden. Das Cat's ist tatsächlich ein Juwel ähnlich dem TP; nur eben kleiner.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jamilia@Cat's - von Liebling - 03.09.2011, 10:19
RE: Jamilia@Cat's - von Stuart - 03.09.2011, 10:49