Raini hurt in Pattaya
Auf Facebook sah ich, dass ein alter Kumpel in Thailand war. Wie der Zufall es wollte, hatte er auch vor, sich Pattaya anzusehen. Wir verabredeten uns dann und ich zeigte ihm ein wenig den Ort. Er war eigentlich als Backpacker unterwegs und wohnte in einer ziemlichen Absteige. Ich führte ihn direkt ins What's Up an die Dusche und seifte die dort ansässige Nutte ordentlich ein, Ihm gefiel es und lochte aber gleich den Finger ein. Ich war ehrlich gesagt überrascht, weil er mir immer wieder klar machte, dass er für eine Frau nichts bezahlt. Wir zogen dann weiter durch die A-GoGos und landeten schließlich im Insomnia. Ich fand dort aber nichts richtiges zum ficken, weshalb ich meine Sekretärin aus dem Office wieder auslösen wollte. In der Soi Diana ist mir dann aber eine etwas ältere Lady über den Weg gelaufen, die mich ziemlich geil macht. Ich bat meinen Kumpel um einen Zwischenstopp an ihrer Bar. Sie gefiel mir zwar, aber eigentlich wollte ich ja ins Office. Dann rief die Office-Nutte mich aber an und fragte nach meinem Wohlbefinden. Mir war klar, dass sie ausgelöst werden wollte. Dann erfuhr ich aber, dass sie gar nicht arbeite und auf einer Geburtstagsfeier war und keine Zeit für mich hatte. Wunderbar!
Ich habe dann die Bar-Nutte ausgelöst und mit ins Hotel genommen. Madame hatte schon alle Lampen am brennen und ich war auch nicht mehr ganz nüchtern. Irgendwie hatten wir aber noch Sex gehabt. Es war nichts besonderes. An ihren Namen kann ich mich nicht mehr erinnern - vielleicht habe ich noch nicht einmal danach gefragt. Sie war auf jeden Fall von der NID-Bar. Das weiß ich, weil ich dort einen Tag später nochmal im nüchternen Zustand durch bin. Morgens ist mir dann aufgefallen, dass Madame wirklich nicht mehr die Jüngste war und auch die Arme schon gut geritzt waren. Herzlichen Glückwunsch!
Davon habe ich mir aber nicht den Morgen-Fick versauen lassen. Ich glaube, dass ich nur im Missionar meinen Schwanz geleert habe. So genau weiß ich das nicht mehr.

Abends bin ich dann aber dann direkt ins Office und habe das Mädel wieder mitgenommen. Dummerweise war ich da schon so müde, dass ich nicht mehr ficken konnte. Sie hat mich noch massiert, aber dann bin ich einfach eingepennt. Am Morgen habe ich dann aber wieder das gleiche Programm wie in unserer ersten Nacht genossen. Ihre Künste und die süße Stimme können einen schon erweichen lassen. Deshalb wollte ich sie auf keinen Fall mehr auslösen.
Für den letzten Abend wollte ich stattdessen zum Devil's Den gehen. Der nette Herr am Tresen konnte mir dann leider nur ein Mädel anbieten, die nicht bei Schönheitswettbewerben teilnehmen sollte. Deshalb ging es weiter ins Papagayos in der Soi Diana Inn. Die Weiber dort sahen größtenteils ziemlich geil aus. Leider waren die richtig geilen Weiber schon vergeben, weil es einen leichten Herrenüberschuss gab. Also ging es wieder weiter... ins MASH. Dort ist die Militär-Atmosphäre zwar ganz witzig, aber eine Bombenstimmung herrscht dort trotzdem nicht. So ging die Reise weiter in die Bar-Blu. Die Mädels hatten alle Cowgirl-Klamotten an und waren auch sehr hübsch. Die Musik war aber so laut, dass man sein eigenes Wort fast nicht verstanden hat. Mir blieb also nichts anderes übrig, als beim Bierchen mit einem der Mädels 4-gewinnt zu spielen. Das ging mir dann aber auch nicht ab. Weil mein Alkoholpegel zu dieser Zeit schon fast im roten Bereich war, bin ich noch auf einen Kebab am 7-eleven in der Diana Inn vorbei. Danach ging es ungefickt ins Bett und am nächsten Tag in Richtung Arbeit.

Urlaub vorbei!

Nachrichten in diesem Thema
Raini hurt in Pattaya - von raini - 25.08.2011, 10:49
RE: Raini hurt in Pattaya - von Sexy Man - 25.08.2011, 19:30
RE: Raini hurt in Pattaya - von Benno60599 - 25.08.2011, 20:23
RE: Raini hurt in Pattaya - von raini - 26.08.2011, 05:59
RE: Raini hurt in Pattaya - von raini - 26.08.2011, 08:47
RE: Raini hurt in Pattaya - von adamit - 26.08.2011, 10:23
RE: Raini hurt in Pattaya - von raini - 26.08.2011, 11:32
RE: Raini hurt in Pattaya - von Sexy Man - 26.08.2011, 20:15
RE: Raini hurt in Pattaya - von raini - 02.09.2011, 15:39
RE: Raini hurt in Pattaya - von raini - 02.09.2011, 15:41