Linda bei Asialaday
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Linda
Raimundstrasse 100
Frankfurt
015228311243
Karte Anzeigen
Vor kurzem trieb es mich wieder zu den Asialadies in die Raimundstrasse. Da meine Favoritin Lili nicht konnte, habe ich einfach Linda genommen: Linda ist eine MILF mit sehr grossen Natur-Tetas (sie hat längere Zeit in Spanien gelebt und spricht spanisch), einer auch sonst schönen Figur und ansprechendem Gesicht. Sie machte auf mich zunächst einen ruhigen Eindruck, was sich jedoch später als zu einseitig herausstellte. Wir gingen zunächst Duschen, wobei sie mich so geil machte, dass ich fast schon gekommen wäre - allerdings hatte sie Erbarmen...Im linken Zimmer gings dann auf dem Bett mit sehr gefühlvollem FO weiter. Dann wurde gummiert und sie sattelte auf - Wow. Ein Power-Weib mit geilem Blickkontakt. Bevor es zu spät war, klopfte es plötzlich und Lili stand in der Tür: I want to look, meinte sie. Sie gesellte sich zu uns. Da ich nur ein Girl zahlen wollte, hat sie nur zu geschaut - und dann aber angefangen, meinen Dirty Talk ins Chinesische für Linda zu übersetzen: eine irre Erfahrung, wie das die Linda dann richtig geil machte. Ein knalliger doppelter Orgasmus war die Folge.
Preis für eine gute Stunde: €150.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Linda bei Asialaday - von soullover - 01.09.2011, 13:53
RE: Linda bei Asialaday - von Hesse74 - 01.09.2011, 14:26
RE: Linda bei Asialaday aka Hana - von Hesse74 - 01.09.2011, 20:03
RE: Linda bei Asialaday - von Der Pariser - 01.09.2011, 18:15
RE: Linda bei Asialaday - von soullover - 01.09.2011, 23:34