Krefeld: Karen. SUUUUUPER!!!
Über ebay eine Badewanne im 200 km entfernten Krefeld ersteigert und abgeholt. Somit Gelegenheit, sich dort mal das Sex-Angebot anzusehen.
Hier bietet sich vor allem die Express-Zeitung an. Und zwar die Ausgabe "Düsseldorf". (es gibt auch noch "Köln" mit einem mehr südlichen Einzugsbereich).
Darin findet man auch einige Anzeigen mit dem Hinweis auf 100% tabulos.
Bei mehreren solchen hab ich angerufen. Und die am besten klngende Dame auserwählt.
Später wieder zuhause hab ich sie auch im Netz gefunden. Und zwar hier:

http://www.girl-finden.de/karen/karen.html

Genauer gesagt, sind es 2 Damen. Karen und Monika. Die auch beide bei meinem Eintreffen zur Verfügung standen (Seidenstr. 17, bei Sommer). Ich habe mich für Karen entschieden.

Eine Besonderheit: Sie teilen sich eine Einraumwohnung! Das eine Zimmer ist allerdings relativ groß und mit einem Vorhang unterteilt. Während ich mich mit Karen in ihrem Bett vergnügte, saß Monika hinter dem Vorhang auf ihrem Bett und schaute in den Fernseher.
Während der 30 Minuten meiner Anwesenheit blieben wir unter uns. Aber wenn ein weiterer Kunde gekommen wäre, dann hätte dessen Aktion natürlich in meiner Hörweite stattgefunden.
Für den einen sicher ein besonderer Kick, für den anderen vielleicht eher abschreckend.

Zu den Preisen: Halbe Stunde 50, tabulose halbe Stunde 60, tabulose halbe Stunde mit Anal 80. Ich habe die 60-Euro-Variante gewählt.

Es war super gut und absolut empfehlenswert. Karen gibt ihr Bestes und macht wirklich alles mit. Man muß nur seine Wünsche äußern, und sie erfüllt sie. Und sie geht auch selbst sehr gut mit. ZK tief und nass und ohne Ende, FO mit Deepthroat, Lecken mit intensiven und echten Reaktionen, GV in jeder Variante und ohne Gummi, zum Schluß ein perfektes Leersaugen mit einem Schlucken, das so vollständig ist, dass keinerlei anschließende Entsorgung oder Reinigung notwendig ist.

Ein Dreier mit Monika und echter lesbischer Einlage wäre wohl auch möglich.
Schade, dass Krefeld so weit von mir entfernt ist....!

Sorry für die falsche Überschrift - da ist mir ein m reingerutscht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Krefeld: Karen. SUUUUUPER!!! - von nice - 29.08.2011, 08:38
RE: Krefeld: Karmen. SUUUUUPER!!! - von Pikashu - 29.08.2011, 08:51
RE: Krefeld: Karmen. SUUUUUPER!!! - von Pikashu - 29.08.2011, 08:56