Familienausflug ins FKK66 - ADINA
Werter Herr Sesam,

(28.08.2011, 23:09)sagesesam schrieb: Tja jetzt hat Dein lieber Kollege grad Deinen schönen Bericht in unserem Lieblingsforum reingestellt. Sogar Dein Disclaimer ist dabei. LachenLachen

ich habe das auch gerade mit stolzgeschwellter Brust gesehen. Was muss das für ein trübsinniges, lausiges Forum sein, dass es nötig hat Plagiate zu veröffentlichen. Gute Berichte gibt es in diesem "offiziellen" Forum schon länger nicht mehr, da ist der dortige Admin um jeen Krümel froh, der für ihn abfällt.

Das Beste ist ja, dass ich es diesem originellen Admin persönlich ins Gesicht habe, dass ich keine Plagiate von mir in seinem Forum will. Aber anscheinenend ist die Not dort so groß, dass der anstand auf der Strecke bleibt.

Ich werde jetzt mal wieder eine Ketten-Email starten, um alle mir bekannten Fremdfoumler davon zu informieren, dass ich nicht dieser Schmalspurficker blacky black bin. Vielleicht kannst du, lieber Onkel Sesam, auch noch einige Leute informieren.....
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Familienausflug ins FKK66 - ADINA - von black-forest - 29.08.2011, 08:04