BG7_9 Isa / Isabella, OG 5 Zimmer 30
Daumen hoch 
Hallo liebe Mitficker, komme soeben aus FFM zurueck und muss Euch mal von meinem Fick mit Isabella berichten. Sie werkelt in der PH 27 im 3 oder 4. OG. (Nicht unterm Dach, eins drunter) Sie ist nach eigenen Angaben Brasilianerin und arbeitet erst seit 9 Tagen im LH. Ca. 1,70 Gross, dunkle lange Haare und Ihren schlanken Body zieren einige Tattoos.

An der Eingangstuer kurz unterhalten. Sie spricht kein Deutsch, aber Englisch funktioniert. Das normale Programm hat sie mit 25 Euro aufgerufen. Ich sagte dass ich gerne auch lecken wuerde und sie stimmte zu.

Drin fragte sie dann ob sie noch kurz eine rauchen duerfte, was mir nichts aus machte und sie kuschelte sich dabei mit Ihrem nackten Body in meinen Arm. Als sie fertig mit. "Fumare" war zog sie mich ran und verpsste mir erst mal einen ZK dass ich schon fast schielte. Sie legte sich dann schien auf den Ruecken um mir den weg meine Zunge zu Ihrer leicht behaarten Lustgrotte zu oeffnen.

Ich habe dann mit meiner Zunge Ihre Perle umkreist und merkte dass sie dabei glitsch nass wurde. Ich ging also tiefer und fickte sie mit meiner Zunge in die geile nasse Fotze, was sie mit stoehnen und handanlegen an Ihre C-Cups quittierte.

Nach einiger geiler Leckerei und ZKs zwischendurch fing sie dann an schoen sanft und tief zu blasen. Wirklich schoen und sie gab sich wirklich sehr viel Muehe.

Dann montierte sie das Verhueterli und sattelte auf. Ein geiler Anblick dieser Hammerbraut und ein geiles Gefuehl in Ihrer schoen engen glitsch nassen Moese.

Irgendwann haben wir dann ins Doggy gewechselt und ich habe den Gummi gefuellt. Anschliesend gab es wieder einige ZKs und GF-maessiges Aftersexkuscheln.

Zu keinem Zeitpunkt kam bei Ihr irgendwie Zeitdruck auf. Ich hatte das Gefuehl von hammermaessigen GF-Sex uind meine Lippen schmecken jetz immer noch nach Ihr.

Wiederholungswahrscheinlichkeit 100. Prozent und zwar gleich Morgen.

Jungs seit lieb zu Ihr!!! Dann ist sie es auch zu Euich.!

Und nun viel Spass
Zitieren
Es bedanken sich: Latina-Bull-Eye,book_mark


Nachrichten in diesem Thema
Isa / Isabella, OG 5 Zimmer 30 - von MrLoverLover - 29.08.2011, 00:17
RE: Isa / Isabella, OG 5 Zimmer 30 - von Heino - 01.09.2021, 18:06
Isabella vermisst - von MrLoverLover - 28.09.2012, 20:39
RE: Isabella vermisst - von Raul23 - 29.09.2012, 15:06
RE: Isabella vermisst - von hector74 - 30.10.2012, 09:20
RE: Isabella vermisst - von MrLoverLover - 02.01.2013, 00:48
RE: Isabella vermisst - von Spieler 69 - 28.12.2015, 22:18
RE: Isabella vermisst - von hector74 - 10.01.2017, 23:21
RE: Isabella vermisst - von Priester - 14.01.2017, 18:25
Isabella BG27 oberstes Stockwerk - von gian - 30.04.2022, 12:04