Bea - (zuvor BS, Chemnitz, OF, Neustadt, Schweinfurt, Maintal, SB)
Zunge 
Kontaktdaten
Bea
Saarbrücken
0160-93173450
Karte Anzeigen
Moin Männers,

ich will euch kurz von meinem Besuch bei Bea berichten.BeifallBeifall

Dienstag Abend, ich war rattig ohne Ende, schnell mal das Netz durchstöbert und Bea und einige andere Raketen entdecktJumpJump

Kurz angerufen, und sie mir erzählt dass sie eigentlich seit 30 minuten auf jemanden warte würde, aber ob der kommt, keine ahnung. Hab mir dann die Adresse geben lassen (die war neu für mich in diesem Gewerbe) und bin auf gut Glück hin. Geklingelt und mir wurde geöffnet.

Sie hat mich sofort wiedererkanntGrübel (obwohl ich noch nie bei ihr war), wir führten ein lockeres Gespräch und ich muss sagen, das Mädel ist sympathisch, locker drauf und sieht vor allem gut ausTitten

Kurz die Menükarte besprochen, FO beidseitig, Verkehr in verschiedenen Stellungen 30 minuten für 70 EuronenBig Grin

Sie hat mir dann den Schwanz gewaschen, sich selbst und dann ging es los. Hat mir schön sitzend auf dem Bett, stehend einen geblasen, dass mir hören und sagen vergangen ist.

Dann hab ich sie geleckt, sauber neutral, kurzer tittenfick, bei diesen Granaten kein Wunder und während ich sie in der missio gefickt habe, kam mir die Idee sie voll anzuspritzen. Wäre kein Problem, schliesslich ist das Sperma gut für Haut sagte sie mir.

Also letztendlich alles auf diesen geilen Titten verteilt.Wichser

Dann hat sie die Sahne schön mit den Fingern verrieben und dann Finger und meinen Schwanz saubergelecktMr BurnsMr Burns

Wir unterhielten uns noch, sie erzählte dass sie nicht in der Wohnung schläft sondern im Hotel. Bea ist ne ganz nette, die gut aussieht. Eigentlich von der optik her genau das Mädel dass ich suche.

Danke Bea!5stern

Da ich nicht wirklich der Schreiberling bin, hoffe ich trotzdem dass ich es halbwegs vernüftig erzählen konnte Verwirrt



Gruß
Stromberg


Titten immer schön draufspritzen!!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bea, (zuvor Chemnitz, OF, Neustadt, Schweinfurt, Maintal, SB) - von Stromberg - 27.08.2011, 15:29
super nummer 3/3 - von unleashed - 09.11.2011, 09:12
RE: super nummer 3/3 - von Horus - 09.11.2011, 09:22
RE: super nummer 3/3 - von lostinxs2005 - 09.11.2011, 09:28