Rückkehr ins DVR - Renata/RO
Meine B-Probe mit Renata

Der Titel passt also hier hänge ich mich mal dran!

Bin auch wieder mal nach Raubach "zurückgekehrt" und denke gerne an mein 1. Erlebnis mit Renata zurück, zumal es mit ihr hier in Raubach meine Einstandsnummer war.

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid506630

Heute sieht sie auch wieder lecker aus, hat sogar genau dasselbe an wie das letzte Mal Smile

Also plane ich heute die B-Probe mit Renata:

In der Raucherbar unterhalten wir uns, sie erinnert sich auch sofort noch an klein Tiger, holt ihn dabei gleich unter dem Handtuch vor und begrüßt ihn herzlich, so wie sich das hier gehört Blowjob.

Klare Sache, Zimmergang Smile

Wir fallen dort gleich knutschend Kiss übereinander her, ihre Hände sind überall.
Wir lecken und küssen uns überall ab, bis wir in der 69er 69 landen, wo dann Jeder sein Bestes gibt.

Ihr FO ist absolut was Feines, sie bläst schön tief mit einer guten Saugwirkung aber dafür ohne Hand- oder Zahneinsatz.

Ich habe mich aber derweil auch gut bis zu ihrer Heiligkeit vorgekämpft und bearbeite nun ausgiebig die lecker rasierte Muschi.

Sie gibt dann auch erstmal nach, legt sich nun bequem auf den Rücken und lässt mich solo weiter arbeiten Tongue.

Ich werfe jetzt natürlich meine ganzen Leckkünste in die Schale und habe sie bald da, wo sie hin möchte.
Laut stöhnend drückt sie meinen Kopf jetzt noch fester zwischen ihre Beine, bis sie dann heftig kommt Cool

Kurze Pause, die wir wieder mit ZK überbrücken, dann legt sie wieder los.

Renata legt sich zwischen meine Beine und beginnt, die Eier zu lecken, während sie mir mit dem Zeigefinger und Daumen gleichzeitig die Eichel massiert.
Anschließend nimmt sie ihn in den Mund und beginnt ein absolut gut dosiertes Gebläse, dass seine Wirkung nicht verfehlt Blowjob
Sie bläst schön langsam, variiert immer wieder Eindringwinkel, umrundet dabei mit der Zunge immer wieder schön die Eichel, dass mir bald der Saft ganz oben steht Sabber

Ich bitte um einen Gummi, sie verpackt ihn und beginnt, mich nun vorsichtig in der Hocke zu reiten Ficken
Auch hier lässt sie ihn immer wieder mal ganz, mal nur die Eichel in ihre Muschi rein, perfektes Feeling Eek

Dann setzt sie sich ganz auf mich und erhöht nun auch die Fickfrequenz.
Im letzten Moment kann ich sie noch ausbremsen und bitte um einen Stellungswechsel.

Sie kniet sich und ich ficke sie nun gemächlich von hinten, sie bewegt hierbei ihren Arsch wie eine Schlange ihren Kopf hin und her, sodass ich auch hier nach kurzer Zeit erneut kurz vor dem Abschuss stehe Jiggy

Ich lege sie daher auf den Rücken und kolbe sie zu meiner Ehrenrettung noch mal ausgiebig in der Missio durch, hier habe ich mich wieder bestens unter Kontrolle Tongue

Auch in dieser Stellung hält sie von unten top dagegen und erwidert Jeden meiner Stöße.
Sie klammert sich mit ihrem Körper an mich, knabbert nun noch an meinen Brustwarzen und nach ein paar weiteren heftigen Stöße haut klein Tiger heftig den Gummi voll Big Grin

Sie lässt ihn schön auszucken, ich lege mich neben sie und sie reinigt ihn.

Wir kuscheln jetzt noch mal, gehen dann nach einer guten halben Stunde zusammen nach unten zu den Duschen.

Fazit Renata: sie ist ein Profi durch und durch aber im positiven Sinne.
Man kann sich ganz gut mit ihr unterhalten und sie hat einen guten Humor.
Ihr Gebläse ist perfekt und sie zeigt auch, was sie selbst gerne hat.
Der Fick dann war auch ohne Fehl und Tadel, sie hat keine Kontaktängste und hält in jeder Stellung gut dagegen.

Wiederholungsgefahr: sehr gerne!
4stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Rückkehr ins DVR - Renata/RO - von Liebling - 18.08.2011, 18:38
RE: Rückkehr ins DVR - Renata/RO - von Pikashu - 18.08.2011, 19:21
RE: Rückkehr ins DVR - Renata/RO - von mcintosh - 23.08.2011, 14:17
RE: Rückkehr ins DVR - Renata/RO - von Pikashu - 23.08.2011, 19:46