Bericht über die Region Katalonien - Costa Brava, Spanien
Hallo blueberry,

erstmal danke für deine Berichte, die Erfahrungen und Tipps versüßen mir meinen Urlaub als halbwegs frischgebackener Single :-)

Aktuelle Ergänzungen:
1. Die C31 nach Castelldefels hat sich die letzten Abende als relativ tot erwiesen, insgesamt jeweils 3 Mädels mit Ostblocklook gesichtet, die mir aber keinen Halt wert waren.

2. La Rambla abends als Solomann ist echt was für Hartgesottene, die maximal pigmentierten Tussen machen mich echt agressiv. In den Seitenstraßen waren ein paar Mädels zu sehen, die brauchbar erschienen. Aber habe ich dann erst mal nicht weiter verfolgt (bin aber noch ein paar Tage in BCN).

3. Rund um das Stadion Nou Camp ist wirklich der Teufel los, auch wenn es zahlenmäßig weniger sind als bei deinem letzten Bericht - aber auch in Spanien ist Ferienzeit. Geschätzte 20 Mädels und gut 30 TS bieten sich dort derzeit an. Getestet wurde Karolina aus Venezuela (eine sehr gut gemachte TS, hätte ich nicht gemerkt, wenn sie nicht bei den anderen gestanden hätte) und Chirstina aus Kolumbien (Bio-Frau), jeweils für 20 EUR FM. Beide Male nicht enttäuscht worden. Witzigerweise hatten beide Deutschlanderfahrung, Karolina schafft angeblich sobnst in Hamburg an und Christina war um die Jahrtausendwende in Frankfurt und kurz auch in Hamburg, wo sie hin und wieder noch eine Freundin besucht.

Mal schauen, was ich noch so berichten kann :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht über die Region Katalonien - Costa Brava, Spanien - von gentle37 - 24.08.2011, 18:31