h_rw_2-3-CrazyLove Die große Pig-Show mit Silvia (vorher: H, DU, EC Kiel)
Gestern am Vormittag so um 11°° Uhr, bin ich in das Crazy Love gegangen. Aus persönlichen Gründen wollte ich aber keinen Sex.
Mir war nur nach ein wenig Ablenkung zumute. Unten waren alle Türen zu, ebenso in der ersten Etage. Von oben aus der zweiten Etage sah ich, wie sich Sylvia über das Treppegelände beugte und rief Schatzi komm zu mir. Ich ging die Treppe hoch und stand nun vor ihr. Habe dann nach Johanna und Carolina gefragt und auch das ich kenen Sex wünsche. Sie hat mir dann in den Schritt gefasst und mit zärtlicher Hodenmassage angefangen, nach einiger Zeit öffnete sie den Reissverschluss, griff hinein, legte den Daumen um die Peniswurzel und die Massage ging weiter. Sie wollte nun, dass ich mit ihr auf das Zimmer gehe.Immer wieder habe ihr gesagt es geht heute nicht. Nach einiger Zeit stand ich bei ihr im Zimmer und die Tür war zu. Sie war bereit mir persönlich einen Sonderpreis zu machen 20 €.
Nun zog sie ihr kleines schwarzes Hösche aus, legte sich auf ihr Bett und zeigte mir ihre rasierte Muschi. Ich stand immer noch an der Tür und bewegte mich nich auf sie zu. Da ich nicht reagierte, kam sie auf mich zu legte ihre Hände um mich und begann mit zärtlichen Zungenküssen, die ich als sehr angenehm empfand, dabei habe ich meine Hände auf ihren Hintern gelegt, aber ich wollte immer noch nicht. Nun zog sie meine Hosen runtet knetete mein bestes Stück, meine Stimmung kippte langsam zum ja.Habe mich letztlich aber doch für ein nein entschieden. Unter Liebesbeteuerungen und vielen Komplimenten zog ich mich an und habe das Zimmer verlassen.Sie war sehr geknickt und traurig hat aber nichts gesagt. Habe jetzt aber ein schlechtes Gewissen hätte ihr wenigstens einen 10ner geben müssen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die große Pig-Show mit Silvia - von Al-B. - 23.08.2010, 22:58
RE: Die große Pig-Show mit Silvia - von UlliK - 27.08.2010, 23:05
RE: Die große Pig-Show mit Silvia - von limbo - 27.08.2010, 23:21
RE: Die große Pig-Show mit Silvia - von 08015 - 23.08.2011, 11:37
RE: Die große Pig-Show mit Silvia - von limbo - 24.08.2011, 00:14
RE: Die große Pig-Show mit Silvia - von 08015 - 24.08.2011, 08:51
RE: Die große Pig-Show mit Silvia - von BFA30 - 05.08.2015, 18:40
RE: Die große Pig-Show mit Silvia - von limbo - 05.08.2015, 19:38