Luisa aus Rumänien, Madrid, Calle de Montera
Sofia aus Bulgarien, so nannte sie sich.
Angeblich 25 (kann hinkommen), klein, dunkelblond, tänzelte ganz oben rum, fast schon vor McDoof. Sprach mich nett an, war nicht unangenehm aufdringlich und nachdem ich (gelernt aus den Berichten hier - DANKE) alles feinstens abgeklärt hatte, ging es in die eingangs beschriebene Lasterhöhle. Und siehe da, es wurde alles eingehalten! Sie machte sich komplett nackt, blies ein Weilchen ausdauernd und bat mich dann in die Missio.
Ob es an der eiskalten Klimaanlage lag, die mir in den Rücken wehte oder an den Papstrufen draußen (schon geil, während Ratzes Madridbesuch eine vom SS zu knallen *gg*) - irgendwie tat sich bei mir nicht so richtig was. und das obwohl sie wirklich gut aufgemacht hat. Sie hat es dann wirklich nett und gefühlvoll mit der Hand zu Ende gebracht...
Ein Optikbrüller war sie nicht, ganz passables englisch, natürlich merkte man, wie sehr ihr die Uhr im Nacken hängt, aber dennoch solide und ehrliche Arbeit für exakt 25 Tacken (wobei ich auch gleich gesagt habe, dass der Zufall es so will, dass ich genau noch 25 dabei habe).

Fazit: Zum schnellen Druckabbau okay und sie war da sicher ein Glücksgriff mit Geduld und dem Einhalten von Zusagen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Luisa aus Rumänien, Madrid, Calle de Montera - von Perlensucher - 12.04.2011, 07:36
RE: Luisa aus Rumänien, Madrid, Calle de Montera - von gentle37 - 18.08.2011, 23:47