Ines , Sutelstr. 68, Bothfeld
Hallo Gemeinde!

habe Ines auch einen Besuch abgestattet. 2x kommen (GVM) und FO in 30 min. für 70€. "Na, wenn Du das mal schaffst!" gibt sie offen zu Bedenken und lächelt hinreißend. "Na, ich habe soviel Druck aufem Kessel, die erste Nummer ist in 5 Minuten vorbei", erwidere ich ihr.

Zum Aussehen gibt´s zur Beschreibung vom Kollegen ELLoco wenig hinzuzufügen. Sie gibt an 25 Jahre alt zu sein, mag sogar hinkommen, aber rechnet man ruhig 3 Jahre hinzu. Ist aber bei dem geilen Aussehen scheißegal, wir wollen ja nicht Spitzenkandidat der CDU in SH werden..., zurück zur Sache: samtweiche Haut, blendendweiße Zähne, ne Handvoll Titties, gut deutschsprachig und ne tolle Arbeitseinstellung, ich brauch´nicht mehr zu sagen.

So jetzt lasse ich mal die Luft raus und komme vorab zum Fazit:

100% Wiederholungsgefahr, die Frau ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis der Hammer: mit das beste, was mir in letzter Zeit an spaltbarem Material untergekommen ist.

Wer jetzt noch weiterlesen möchte und nicht zu ihr fahren will:

Nachem Nackigmachem und getrennter Waschung kommt sie zu mir aufs Loddarbett und da gibt´s es zur Begrüßung reichlich gefühlvolle ZKs, die nicht zu tief sind, genau so wie ich es mag. Wer ne Mandelspülung braucht, ist hier wohl falsch. Ich greife sie ganz nebenbei fein ab und nähere mich ihrer Lustgrotte, die noch (relativ) eng ist. Der Kitzler wird zum Schwellen gebracht,1 Finger inne Muschi, während sie meinen james zum Stehen bringt. Sie staunt wie mächtig er sich erhebt. Das FO ist 2-, habe ich schon besser gehabt, da die Eier ausgelassen werden und hauptsächlich die Eichel eine Zungenbehandlung erfährt. Das geht variantenreicher und tiefer. Dennoch dauert es nur wenige Minuten und es kommt zum Absch(l)uss. Obwohl ich sie über den kommenden Cumshot vorher informiere, bläst sie munter bis zum Finale. Meine Nachkommen werden dann im WC dezent entsorgt. Das tat gut und Not.

Nachem bißken Gestreichele und nettem Gelaber, bei dem sie mir keinen blöden Eindruck hinterlässt, wird Runde 2 erneut mit FO eingeläutet. Sobald Betriebsgröße erreicht wird, bitte ich Sie aufzusatteln. Sie legt dann einen schönen Ritt hin unter weiteren gefühlvollen ZKs. Dann bitte ich Sie in die Doggy, wo ich sie knallhart durchficke und das scheint ihr zu gefallen. "Ja, fick´mich durch!!" schreit sie und feuert mich an. "Härter", auch das ist mir Befehl, ich kloppe und kloppe und.. irgendwann kann ich nicht mehr (Für die jüngeren Kollegen: ich bin weit über 40 Jahre, das wäre mir früher kaum passiert, dass ich nun sage: ICH HABE FICK UND FERTIG). Unentschlossen Sie ist auch sehr erstaunt, aber immerhin sind die 30 Minuten auch aufgebraucht. So gibt es nochmal frischmachen, bißken AST und ab dafür. Erleichtert gehts wieder auf die Bahn.

MUNTER BLEIBEN

*edit: Name geändert, der Kollege war doch noch nicht munter und hatte sich in der Ursprungsversion vertan >> b*

Nachrichten in diesem Thema
Ines , Sutelstr. 68, Bothfeld - von El Loco - 15.07.2011, 20:20
RE: Ines , Sutelstr. 68, Bothfeld - von fish01 - 04.09.2011, 17:21
RE: Ines , Sutelstr. 68, Bothfeld - von cartman - 08.12.2011, 15:33
Ines , Sutelstr. 68, Bothfeld - von jamesC - 15.08.2011, 13:23
RE: Eva , Sutelstr. 68, Bothfeld - von limbo - 15.08.2011, 13:48