Teil 1: H-Misburg: Powerficken im neuen Pauschalclub Exzess, Kreisstraße 11
Hallo Mitstecher,

war gestern wieder im Club. Alles in allen gut abgelaufen, obwohl mann die Leistung im Club nicht mit den Wohnungsprostituierten vergleichen kann. Aber Preis Leistungsverhältnis in Ordnung.
Es waren 5 Frauen und 10 Mitstecher anwesend ( in meinen Augen zu wenig Frauen), da Sonntags der Laden wohl gut besucht ist werde ich das nächste mal unter der Woche hin gehen.

Ein Neuzugang ist zu verzeichnen, Victoria aus Ungarn. Blond Kf. 36 bis 38. 24 Jahre, Titten gute Hand voll.
Mit ihr war ich dann auch als erstes auf dem Zimmer, und es fing änlich wie letztes mal mit Daniela an.
Ohne irgendwelche Körperküsse oder Streicheleinheiten gleich sehr mechanische blaserei, die gute positioniert sich auch gleich so das man nirgends richtig ran kommt.
Ich hab dann kurz versucht zu unterbrechen und sie zu küssen, ging aber nicht, sie drehte gleich den Kopf weg. Da ich aber seit 1 Woche all meine Kräfte(Säfte) aufgehoben habe war ich trotzdem rattenscharf und hab sie weiterblasen lassen, was dan auch besser geworden ist.
Ich wollte aber noch ficken und bat sie mir ein Gummi überzustulpen und mich zu reiten.
Was sie dann auch tat, allerdings nur die Spitze und mehr in Kannickelmanier (oder auch Singer Nähmaschine) . So dauerte es auch nicht lange und die Säfte flossen ( oder spritzten).

Nach dieser Aktion wieder raus und etwas mit Daniela gequatscht, wollte aber mit ihr nicht aufs Zimmer.
Sieht zwar super gut aus aber erstens brauchte ich eine Pause und und zweitens wollte ich meine begränzten Kräfte auch nicht mit ihr verbrauchen. Hatte da ja vor 2 Wochen schon Erfahrungen mit gemacht.

Es war garnicht so leicht an die Mädels rannzukommen da zu viele Mitstecher da waren, konnte dann aber nach einer Stunde Wartezeit mit Elli ins Gespräch kommen und dann auch auf Zimmer.

Elli fing auch gleich an zu blasen, positionierte sich aber so das ich genüslich an ihrer Mumu spielen konnte. Sie brauchte dann später auch kein flutschi mehr.
Nach einer weile Blasen gummierte sie gleich und setzte sich auf mich. Diesmal war er auch mit ganzer länge verschwunden.
Allerdings bewegte sie sich auch sehr schnell auf und nieder (kannickelmäßig), stöhnte dabei aber auch sehr geil. Es kam wie es kommen mußte die Ladung ging ins Gummi.
Nach dem abwischen und Gummiabziehen, legte sie sich aber noch mal zu mir und ließ sich massieren.
Ja ihr habt richtig gelesen, ich massierte sie. Hab dabei überlegt ob ich weiter unten massiere und sie versuche noch mal von hinten zu nehmen.
Wär aber sowieso ein Reinfall geworden da ich immer etwas Pause brauche.
Das nächste mal werde ich die Nummer aber so starten.

Also wieder raus in den Barraum, etwas gegessen, Kaffee getrunken und Nicki beim tanzen zugeschaut.

Nicki ist schon eine ganz niedliche, kommt aber nicht auf die Gäste zu.
Wer mit ihr aufs Zimmer will muß sie schon ansprechen, mir ist da aber immer wer zuvor gekommen.
Vieleicht das nächste mal.

Da meine Zeit bald ablaüft, ich aber noch mal wollte und nur Daniela oder Victoria frei waren.
Setze ich mich wieder zu Victoria, die übrigens eine sehr sympatische Art hat.

Nach kurzer Zeit sind wir wieder aufs Zimmer.

Sie fing wieder gleich an zu blasen und massierte mir dabei die Eier. das gefiel mir dann doch so gut das mein bestes Stück wieder zu voller Größe anschwoll.
Ihr blasen wurde dan auch intensiver und tiefer, ich warnte sie noch vor das die Ladung gleich rausspritzt. Sie blies aber weiter und das so gut das ich nicht mehr aufhalten konnte.
Es landete dann in ihren Mund, aber jetzt hört Madamme trotzdem nicht auf.
Ich glaub jeder von euch kennt das Gefühl wenn mann schon gekommen ist und trotzdem weitergesaugt und geblasen wird. Teilweise unangenehm aber auch irgendwie schön wenn der letzte Tropfen abgesaugt wird.
Sie will wirklich alles und saugt den letzten Rest raus.

Danach ich völlig platt und entlehrt wieder in den Barraum, kurz ein Kaffee getrunken und dann nach angenehmen 3 Stunden wieder nach hause.

Gruß der immer noch ausgesaugte Fuggy

*** Vivien goes Victoria, limbo ***


Nachrichten in diesem Thema
Die Preise fallen.... - von Puffgaenger - 05.01.2011, 19:23
Fotos von Sweety & Maggy - von Puffgaenger - 24.04.2011, 10:29
RE: Teil 1: H-Misburg: Powerficken im neuen Pauschalclub Exzess, Kreisstraße 11 - von Fuggy - 15.08.2011, 08:21