h_rw_6-ReitwallSex Kolumbianischen Schokobomber Sandra radikal verkolbt
Den Schokobomber musste ich doch noch verkolben, bevor sie am kommenden Donnerstag in den Urlaub geht (wohl bis zum 01.09.). Die Verkolbung fand statt, weil ich mich schon zuvor nett mit ihr auf dem Flur unterhalten hatte, und natürlich weil ich geil war. Anders als andere Frauen, reagiert sie nämlich auf dem Flur nicht sauer, wenn man sie dann doch nicht kolbt, ergo war die Stimmung gut, obwohl ich regelmäßig früher ihre Freundin verkolbt hatte (die jetzt nicht mehr dort ist).

Also ihr 30 Euronen übergeben, ohne die Leistungen abzusprechen. Nach der gemeinsamen Waschunng im 60er Jahre Bad auf die Matte. Sandra hat mir dann erstmal 5 Minuten die Eier geleckt, was für eine Sau, dann geil geblasen. Mussten immer wieder Pausen machen, in der ich ihre Titten leckte, andernfalls wäre ich zu früh gekommen. Nach 2 weiteren Blasintervallen, hat sie dann einen dunkelblauen Conti montiert und begonnen zu reiten, das war gut, aber nicht sensationell. Also ab in die Missio Position und sie verkolbt, hat dann auch schön einen Orgasmus vorgespielt, bevor es auch mir kamm. Waschung, AST und ab.

Sie ist zwar schon etwas wuchtiger, aber es sitzt alles schön fest, also keine Angst Mad .
Viele Grüße,
Dieter2001



Nachrichten in diesem Thema
Zimmernummern un der RW6 - von limbo - 28.07.2011, 19:34
RE: Kolumbianischen Schokobomber Sandra radikal verkolbt - von dieter2001 - 14.08.2011, 14:33
Aktueller Standort? - von dieter2001 - 19.08.2012, 19:39