h_rt_5-CrazySexy Nomy / Naomi Campbell / Katja, Bulgarin (vorher RW6, Nice Girls)
Leider bin auch ich auf diese Katja reingefallen!

Bin einige Zeit nicht unterwegs gewesen und war daher etwas notgeil.
Als ich sie sah - es war gestern um die Mittagszeit, und nicht viel los in den Laufhäusern am Steintor - wollte ich sie unbedingt ficken. Sowas merken diese Nutten sofort und nutzen es für sich aus.
Sie ist sehr schön schlank, mit kleinen, festen Titten. Eigentlich ganz hübsch, nur der Goldzahn störte etwas.
Sie bot sich mir für FO und einen Arschfick (ebenfalls blanko) für 50 Euro an.
Ich bot ihr 30 für FO und FM, was sie akzeptierte. FO war auch recht ordentlich. Danach, während des Fickens lag sie mir dann ständig in den Ohren: "Gib mir noch 20, dann kannst Du mich ohne Gummi in den Arsch ficken"
Dieses dauernde Gelaber törnte mich dermaßen ab, daß mein Schwanz seine Standfestigkeit verlor. Ich gab ihr schließlich noch 20 Euro, wollte sie dafür aber blanko in die Fotze ficken.
Sie war einverstanden, "aber nicht reinspritzen!"
Ich fickte sie blanko durch und sie kam nun auch so langsam in Fahrt. Als ich allmählich dem Höhepunkt entgegensteuerte und sie das merkte, schrie sie plötzlich "nicht aufhören!" So spritzte ich ihr dann die ganze aufgestaute Soße, wie nun plötzlich gefordert, doch noch in Fotze!

Fazit:
Einmal reingefallen - muß nicht wiederholt werden!
Umso mehr nachdem sie mir am Schluß ihr wahres Alter verriet: 38 Jahre!
Habe lange nicht mehr eine so alte Nutte gefickt!


Zitieren
Es bedanken sich: Robbin


Nachrichten in diesem Thema
Katja, Bulgarin, Zimmer 8, 2. Etage in Nice Girls - von girlielover - 11.08.2011, 13:42
Neues von Katja (Naomi Campbell) - von Robbin - 22.09.2011, 18:16
Achtung Abzocke !!!!!! 3er OG Zi. I - von grifi - 07.06.2015, 09:43