h_rt_5-CrazySexy Nomy / Naomi Campbell / Katja, Bulgarin (vorher RW6, Nice Girls)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Katja in Nice Girls (ehem. Lady Nights)
Scholvinstrasse 8
30159 Hannover
Niedersachsen
Germany
Zimmer 8, 2. Etage
Karte Anzeigen
Bei meiner Suche nach neuen DL´s war ich wieder unterwegs und sah auf den Hocker in der 2. Etage vor Zimmer 8 in Nice Girls eine schlanke Dame, lang- und dunkelhaaig, die etwa 25 - 30 Jahre alt und ca. 1,65 - 1,70 m groß ist, eine OW von etwa 75 B und eine KFG von etwa 34 hat, sich mit den Namen Katja vorstellte, ihre Nationalität als Bulgarin angab und wie sich nach der Entkleidung herausstellte, in Intimbereich rasiert ist.

Auf meine Anfrage nach Preis, Service und Zeit antwortete Katja, daß sie für BFA in 20 Minuten 30 € nenme und bei meiner nächsten Frage, ob bei ihren Angebot auch FO enthalten wäre, wurde zugestimmt. Ich schlug ihr den Service Anfassen, FO, GVM in 30 Minuten für 50 € vor und Katja war damit auch einverstanden. Trotz der etwas schwierigen Sprachverständigung konnte diese Verhandlung abgeschlossen werden und ich konnte ins Zimmer eintreten.

Nach der Geldübergabe, der Entkleidung und der Körperreinigung legten wir uns auf das vorbereitete Bett und Katja fragte mich, ob ich gegen 20 € Aufpreis auch den gummilosen GV möchte.Eek Da ich kein AO wollte und bereits alle Vereinbarungen abgeschlossen waren, lehnte ich ab und es ging ohne Diskussionen weiter. Der Service begann nach einen kleinen Kuss mit mäßigen bis durchschnittlichen FO mit etwas Handeinsatz bis zur nötigen Größe und war nur von kurzer Dauer. Vor den Wechsel zum GV fragte mich Katja nochmals nach der oben genannten "AO-Zusatzleistung", die ich nochmals und diesmal etwas schimpfend verneinte.Böse Es gab auch dann keine Diskussionen und der Gummimantel wurde übergezogen. Der GV begann ganz kurz in Reiterstellung und wurde dann in die Missionarsstellung fortgesetzt, bis ich nach längerer Zeit und viel Mühe das Gummi füllte. Nachdem ich mich gewaschen und angezogen habe, fragte mich Katja, ob ich wiederkomme. Da ich mir ihre "versuchte Zwischenverhandlung" noch überlegen mußte, sagte ich, daß ich mir noch nicht sicher sei. Danach verabschiedete ich mich von ihr und verließ das Zimmer.

An der Optik kann ich bei Katja nichts aussetzen und es gab auch kein Zeitdruck und ich schätze, daß die Servicezeit eingehalten wurde. Abgetrocknet wurde mit Papiertüchern. Der OV- und GV-Service ist aus meiner Sicht nicht besonderst und Zungenküsse gab es keine, so daß ich mir hier bereits sicher war, daß es anderweitig besseren Service gibt. Für eine Nachverhandlung beim Service, die auch noch wiederholt wird, insbesondere dann, wenn alle Vereinbarungen abgeschlossen sind und eine Geldübergabe bereits stattgefunden hat, habe ich absolut kein Verständnis. Nachdem ich auch das Haus verlassen habe, stand bei mir nach kurzer Überlegung fest, daß es von mir keine Wiederholung geben wird.  


Katja
in Nice Girls (ehemals Lady Nights)
Raum D (Zimmer 8) - 2. Etage

[Bild: sv8-2og.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nomy / Naomi Campbell / Katja, Bulgarin (vorher RW6, Nice Girls) - von Robbin - 09.08.2011, 18:30
Neues von Katja (Naomi Campbell) - von Robbin - 22.09.2011, 18:16
Achtung Abzocke !!!!!! 3er OG Zi. I - von grifi - 07.06.2015, 09:43