Linda, Griechenland; Bexbacher Str. 7 (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF)
sie arbeitet im moment in koblenz.
hatte ihre anzeige am sonntag gesehen und konnte einfach nicht wiederstehen und musste gleich sonntag noch hin.
sie kommt sehr gepflegt rüber und hatte die wohnung auch gut in schuss.
zuerst dachte ich noch das mich die kf 40/42 etwas abschrecken würde aber falsch gedacht. da passt schon alles gut zusammen. es ist noch alles recht straff und ihre riesen möpse sind der wahnsinnHerzHerzHerz
ich buchte das 30 min /100 euro programm. muss gleich sagen das sie das geld absolut wert ist.
sie ist super freundlich/lieb/nett usw. nach der waschung die durch mich allein passierte ging es mit zärtlichen zk los und ersten abgreifen gegenseitig.
das machte mich schon richtig scharf weil ihre möpse sind einfach der wahnsinn. sie küsste sich dann hals abwärts zum schwanz und wowUnentschlossen was soll ich hier noch sagen mit abstand das beste franz das ich bisher bekommen habe woran ich mich noch erinnern kann Wink eierlecken usw es war alles dabei. sie kann wirklich gut mit ihrer zunge umgehen. sie fragte auch ob so alles recht sei usw. echt top muss ich sagen. ich leckte sie dann auch noch ne runde und lies sie dann aufsatteln. was für ein anblick bei den möpsen Smile ein kleiner tittenfick zwischendurch war auch dabei. dann holte ich sie noch was in der doggystellung und lies sie dann fertig blasen wo sie alles rausnuckelte und schluckte wow. sie lies mich noch schön auszucken und dann bekam ich noch ne schöne massage.

fazit: es kam nie zeitdruck auf und sie geht wirklich gut auf einen ein. super frau. hoffentlich kommt sie nach ihrem erstbesuch in koblenz nochmal wieder!!!

bitte darum das thema nach koblenz zu verschieben! danke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Linda, Griechenland; M, SLS, SB, KL Homburg, N, PA - von peter_666 - 10.04.2011, 20:04
RE: Linda, Griechenland; Herford (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, Homburg, N, PA) - von peterle82 - 09.08.2011, 11:17
Linda, GR; M, vorher SLS, SB, KL Homburg, Nürnberg - von kuschelhase - 27.12.2008, 18:33
Linda, GR; M, vorher SLS, SB, KL Homburg, Nürnberg - von Tom1978 - 17.06.2009, 00:22
Linda - von zamperno - 09.05.2019, 09:50
RE: Linda - von lostinxs2005 - 09.05.2019, 11:52
RE: Linda - von zamperno - 10.05.2019, 09:44