09.08.2011, 09:28
Hannoversche Straße 15
31134 Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz: 05121 134000
1. Etg., Zimmer 14, Nebenhaus
Karte Anzeigen
zur Abwechselung habe ich am vergangenen Wochenende mal einen Abstecher ins Haus Rose in Hildesheim unternommen. Zunächst einmal drehte ich eine informelle Runde durch das Haupthaus und auch durch das Nebenhaus. Trotz der Ferienzeit ist dort ein durchaus hoher Nuttenbestand zu verzeichnen und somit reichlich Auswahl vorhanden.
Letztendlich hängengeblieben bin ich dann wieder bei
Angelina,
Nationalität:....... Rumänin
Größe:.............. 1,70 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... braun oder schwarz
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang, glatt
Oberweite:.......... 75 – 80 B, hängend
Deutschkenntnisse:.. faktisch nicht vorhanden
Intimbereich:....... blank rasiert
Besonderheiten:..... Keine Tattoos, keine Piercings
die übrigens nach wie vor im Zimmer 14 im Nebenhaus ihre Dienste anbietet. Ihrer Miene nach zu urteilen erkannte sie mich offensichtlich wieder. Nach der Begrüßung übergab ich ihr 30 €. Auf Grund ihrer mangelnden Deutschkenntnisse verzichtete ich allerdings auf eingehendere Serviceabsprachen zumal ich unsere letzte Zusammenkunft noch positiv im Hinterkopf hatte.
Na ja, wir machten uns zunächst einmal nackig und Angelina zog mich daraufhin sogleich zu sich auf den Fickacker. Okay, das war auch kein Problem, denn ich hatte kurz zuvor zu Hause geduscht.
Sofort schob sie mir ihre Zunge bis fast zu den Bronchien und es begann eine wilde Knutscherei. Dabei nutzte ich natürlich die Gelegenheit, Madames Moppen und auch schon einmal ihren Unterboden abzugreifen.
Nachdem ich mich anschließend an ihrer Milchbar bedient hatte, kredenzte ich ihr eine Unterbodenwäsche, die sie sowohl hörbar als auch spürbar genoss.
Dafür revanchierte sich Angelina mit einem sehr gefühlvollen FM. Na ja, ich war ohnehin schon ziemlich wuschig und wollte deshalb nun unbedingt .
Nach der Überprüfung des korrekten Sitzes des Contis fädelte ich dann in der Missionarsstellung in ihr blank rasiertes Nadelöhr ein. Glücklicherweise scheint Angelina der Einsatz von Flutschi unbekannt zu sein und so währte es nicht lange, bis sich eine nicht unbeträchtliche Menge meiner Nachkommen in der Latexumhüllung wiederfand.
Darauf folgte wie immer noch ein Kurzbesuch in der keramischen Abteilung, rein in die Klamotten und
Fazit: Das war wieder eine sehr solide und empfehlenswerte Nummer mit einer hervorragenden DL, denn Angelina bietet für 30 Euro über den BFA-Standard hinaus auch ZK und .
Deshalb: 4 Angelina!