Aylin Sinnes-Lagune, Heusenstamm
Ich bin ja kein besonders guter Schreiberling , aber ich will mich auch nicht lumpen lassen. Also mal ein kleiner Bericht zur guten Aylin.

Sie ist eine grundsolide offenherzige Maus, mit hervoragenden Rundungen an den richtigen Stellen und: wenn es das Wort nicht gäbe, man müsste es für sie erfinden. Sie ist naturgeil. Aber dazu später.

Zur Zeit werkelt sie in der Sinneslagune, vorher kannte ich sie schon vom Orient in Heusenstamm. Die Lagune ist absolut in Ordnung, sauber, und problemlos im INdustriegebiet von Heusenstamm zu erreichen. Duschen absolut sauber, es gibt ordentliche große Badetücher und den obligatorischen Drink. Prächtig sind die Matrazen, alle in Betthöhe unterbaut. Also nix auf n Boden oder so.

Die Preise stehen auf der Homepage. Aylins Speisekarte habt ihr ja schon gelesen, fängt bei 20 Euronen an. Sie hatte mir mal GV für nen fuffi angeboten, aber das war noch zur Zeit, als sie im Orient werkelte.

Nach dem Duschen brachte sie mich ins Zimmer. Noch bevor ich mein Handtuch los wurde, fing sie an sich auszuziehen. Dabei rieb sie ihre Rundungen schon gleich heftig an mir, sodas klein Willi schon wach wurde, was sie prompt mit ein paar Küssen an der richtigen Stelle quitierte.

So vorgespannt also rauf auf die Matraze in Bauchlage. Sie massiert ordentlich und leidenschaftlich und arbeitet sich von den Füssen nach oben. Smalltalk ist sehr angenehm mit ihr und schnell entsteht eine angenehme fast schon freundschaftliche Stimmung.

Dann fängt sie an ihren Body einzusetzen und das ist der Moment wo der smalltalk auf der Strecke bleibt. Sie hat eine wunderbare Oberweite und weiss sie einzusetzen und geniesst das auch ganz ordentlich. Während die B2B einlagen immer heftige werden, fängt sie schon leise dabei an zu stöhnen.

Nun es kommt dann schon nach kurzer Zeit das Kommando auf den Rücken und jetzt kommteigentlich die schönste Stelle. Man kann sich gar nicht satt sehen an diesem Prachtweib. Wie schon geschrieben wurde, sind Erkundungen ihr nicht unangenehm.

Sie setzt sich gerne auf ein Bein, währen sie dich mit ihren Brüsten zum Wahnsinn (t)reibt und geniesst es dabei höllisch wenn du das Bein ein wenig anspannst und ihrer dann schon feuchten Landschaft deutlich näherkommst.
Das ist dann auch der Punkt, wo es bestimmt auf die sogenannte "chemie" ankommt, jedenfalls geniesst sie Beidseitige Erkundigungen und liebt es verwöhnt zu werden. Es dauert dann auch meist nicht lange um sie in den Himmel zu befördern. Und das schöne daran: sie ist naturgeil und kann gleich wieder und wieder und ist immer wieder schnell unter Dampf.
Ihre Massage ist ein gekonnter Mix allermöglichen Stilarten, mal mit der Hand, mal mit dem Kinn, mal mit den Brüsten, mal mit dem Po.

Die Stunde verfliegt jedesmal im Eiltempo und zum Abschluss legt sie dann noch ein ganz heises Badetuch auf und rundet so das ganze wunderschön ab.

Danach nochmal unter die Dusche und nicht selten wird die Stunde auch mal ein wenig überschritten. Bei ihr gibt es kein auf die Uhr peilen, keine Hektik.

Für mich ist die Wiederholungsgefahr eindeutig 100%
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aylin Sinnes-Lagune, Heusenstamm - von abundan - 06.08.2011, 10:31
RE: Aylin Sinnes-Lagune, Heusenstamm - von kuno2008 - 09.08.2011, 00:11
RE: Aylin sehr enttäuschend - von davegahan - 27.08.2011, 17:58
Natur-Geld-geile Aylin - von massage-fan - 28.08.2011, 11:12