Dominca, Weberstr. 34 (aka Dominique, Termingirls24, aka Angelie im Relaxxx Club, KA)
ich war heute auch mal bei ihr.
aktuell in der weberstr 34 aber jetz auf einmal bei graf klingeln und in 4ten stock hetzen und net mer im 1ten bei herz.
zur info: sie is nur noch morgen, also dienstag, in ffm. danach ne woche in stuttgart und dann gehts heim nach budapest erzählte sie mir. das deutsch is recht passabel im gegnsatz zu andern.

also auf ihren bildern sieht zig mal geiler und vor allem auch jünger aus! da wurde ordentlich retuschiert!
altersangabe gibts bei ihrer anzeige ja keine aber ich schätze auf anfang mitte 30. ihre nippel sehn in echt bei weitem net so schön aus wie auf ihren bildern und auch das gesicht is ordentlich geschminkt. wenn man sich ihre tattoos so ansieht müssen die bilder auch etwas älter sein. naja ihre engelsflügel auffen rücken und diese art tribal wirbelsäule... da hab ich schon schönere und detailiertere tattoos gesehn.

ich hab die fuffi nummer genommen weil sie mir live net so gut gefiel und ich alles weitere für überbezahlt einstufte.
blasen mit und verkehr also.
bissi gefummelt und dann tüte drüber und erstmal geblasen was soweit eigentlich in ordnung war. danach fragte sie mich wie ichs gern hätte, meine antwort: du oben *fg*
sie hat schon aufgepasst das man ihr net zu tief rein kommt wo ich aber net mitgespielt habe. die hat das gesicht schon gut verzogen beim tiefen reinstosen. danach missio und fertig.
dann noch kurz ins MINI badezimmer mit MINI dusche. in dem badezimmer kannste froh sein dich selbst drehen zu können ohne irgendwo dran zu stosen oder mit einem fuss ans klo anzuhauen. von 4 duschgels waren 3 leer... auch dolle. natürlich war erst in der letzten die ich probierte noch was drinne.

im grossen und ganzen war der fuffi es grade so wert, aber wiederholung brauche ich net.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dominca, Weberstr. 34 (aka Dominique, Termingirls24, aka Angelie im Relaxxx Club, KA) - von Jigsaw80 - 08.08.2011, 21:50