Aylin Sinnes-Lagune, Heusenstamm
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Aylin Sinnes-Lagune
Seligenstädter Grund 3
Heusenstamm
0175-9009215
Karte Anzeigen
Hallo,

wundert mich eigentlich, dass über diese Dame noch nicht berichtet wurde, oder werden hier nur die schlechten Tips weitergegeben?
Also geldlich nicht wirklich ein Schnäppchen, 90Euronen für eine Stunde im Grundpaket zzgl. möglicher Extras. Die Dame allerdings ist jeden Cent wert.

Nach eigenen Angaben Türkin, spricht aber perfekt Deutsch und ist vom Aussehen her, die attraktive Nachbarin von nebenan.

Wollte an und für sich erst einmal die halbe Stunde für 60€ testen, aber als ich mit Aylin auf dem Zimmer war, war die Stimmung so gut, dass ich direkt verlängerte.

Was danach kam, gab mir einfach recht.
Habe mich noch nie auf Anhieb so gut mit einer Frau verstanden und die Massage die normal auf dem Bauch liegend begann, hat sie ganz bewusst mit warmen Öl und kreisenden Fingern begonnen und mir die ersten Schauer über den Rücken laufen lassen.
Danach kam ihr ganzer Körper bei der Massage zum Einsatz und mit ihrem Unterkörper bearbeitete sie mein Hinterteil so, dass man meinen konnte sie verschafft sich an mir gerade ihren Orgasmus.
Als sie dann noch ihr Knie zum Einsatz brachte, dass sie zwischen meine Beine presste, wurde das Spiel noch heißer.
Nach dem Umdrehen und einer vereinbarten Zusatzeinlage bei ihr, setzte sie die Ganzkörpermassage komplett fort, auf "türkische Art" wie sie mir schmunzelnd mitteilte.
So intensiv, lang und erregend ohne Handeinsatz wurde mir mein Kleiner noch nie verwöhnt und ich durfte ohne Unterbrechung bis zum Sch(l)uss geniesen, wobei wir beide ganz schön schwitzten.
War das beste was ich bis jetzt in diesem Geschäft erlebt habe, Wiederholungsrate 100%.
Normalerweise dürfte man so einen Tip gar nicht weiter geben.
Das Trinkgeld war es auf jeden Fall wert.Unentschlossen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aylin Sinnes-Lagune, Heusenstamm - von abundan - 06.08.2011, 10:31
RE: Aylin sehr enttäuschend - von davegahan - 27.08.2011, 17:58
Natur-Geld-geile Aylin - von massage-fan - 28.08.2011, 11:12