h_rw_5b-ErosCorner Anna, Eros Corner, 4. Etg, Raum A
#1
Traurig 
Kontaktdaten
Anna
Reitwallstrasse 5B
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 2352324
Eros Corner, 4. OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Moin,

Ich mache es heute mal ganz kurz. Nach einem Schnelldurchgang durch Hannovers Puffgassen bin ich dieses Mal im Eros Corner hängengeblieben und zwar bei

Anna

Nationalität:....... türkisch-russisch (lt. eigener Angabe)
Alter:.............. 21 Jahre (lt. eigener Angabe)
Größe:.............. ca. 1,70 m
Konfektion:......... 32 - 34
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang, glatt
Oberweite:.......... 70 – 75 A, geile Teenymoppen [Bild: k010.gif]
Deutschkenntnisse:.. kaum vorhanden
Intimbereich:....... blank rasiert bis auf einen schmalenIrokesen
Besonderheiten:..... Tattoo rechts am Auge, Zickzacklinie oder Schlange Grübel, hübsches Gesicht

die mich vor ihrer Tür sehr nett anlächelte und neben ihrer tollen Optik auch ziemlich freundlich herüberkam. Smile

30 € wurden für den BFA-Service aufgerufen. Auf meine Nachfrage, ob denn auch eine Unterbodenwäsche aufpreisfrei mit drin liegen würde, nickte unserere Nachwuchsprostituierte und so enterte ich zusammen mit ihr die Fickbutze.

Daraufhin folgte wie immer
  1. Geldübergabe (30 €)
  2. nackig machen
  3. Dödelwäsche
bevor es mit Anna auf die Matratze ging.

Hier wandelte sich ihr erst so freundliche Art, denn Madame wurde recht mechanisch und ihr Lächeln entschwand ihrem doch eigentlich recht hübschen Gesicht.

Obwohl des Puffgaengers Lullermann noch völlig schlaff herumbaumelte, wurde dieser von unserer Jungprostie sofort beim Kragen gepackt und eingetütet. Dodgy Dann wurde angeblasen. Obwohl sich ihr Gebläse auf ein rhythmisches Nuckeln an der Schwanzspitze gepaart mit etwas Wichsen am Schaft beschränkte, reckte sich der kleine Kerl dann doch wider Erwarten so allmählich in die Höhe. Offensichtlich war das das Zeichen für Anna, ihr Gebläse einzustellen Eek , denn nun kam das Kommando: ″lecken″.

Okay, also klemmte ich meinen Schädel zwischen ihre Schenkel und verabreichte ihr die vereinbarte [Bild: smilie_x_010.gif]. Das türkische Fötzchen schmeckte übrigens recht lecker, es war also sauber und geschmacksneutral. Als ich dann aber mit der Zunge in ihren Fickkanal eindringen wollte, da bekam ich sofort Annas Veto. Von daher versuchte ich es gar nicht erst, einen Finger nachzuschieben, sonst hätte der Fick garantiert im Fiasko geendet. Augen Roll

Nachdem ich Anna also eine Weile geleckt hatte, wurde sie dann hektisch und meinte: ″Keine Zeit mehr! Komm, ficken!″

Okay, also blitzschnell in der Missionarsstellung eingelocht, denn Madame hatte die Flutschitube bereits in der Hand, aber dieses Mal war ich schneller... Big Grin

Na ja, nichtsdestotrotz gelang es mir auch bei vollster Konzentration nicht, das Tütchen zu füllen, denn küssen oder gar ZK waren zuvor nicht vereinbart und außerdem drehte Anna während des Ficks permanent ihren Kopf zur Seite, das konnte ich also getrost vergessen... Augen Roll

Um wenigstens doch noch das Tagesziel zu erreichen, musste mal wieder auf Handbetrieb umgeschaltet werden. Wichser

Während ich mir also mit meiner Rechten die Erpelpelle rauf- und runterdattelte, positionierte sich Madame auf meine Bitte hin so, dass ich mit meiner Linken bequem ihr Fötzchen kraulen konnte. Dafür revanchierte sie sich dann nach kurzem zögern, indem sie mir die Kronjuwelen zärtlich kraulte, was dann zur Konsequenz hatte, dass sich ein nicht unbeträchtlicher Eiweißcocktail auf meiner Bauchdecke ausbreitete.

Sofort kam mir Anna mit ein paar Zewas zur Hilfe und nach der Grobreinigung ging es sogleich ans Waschbecken.

Es folgte
  • die Nachreinigung
  • rein in die Klamotten
  • ... und Tschüß Winke

Fazit: Es war eine durchschnittliche Laufhausnummer. Die Absprachen wurden von Anna zwar alle eingehalten, dennoch gehe ich da nicht noch einmal bei, denn irgendwie fühlte ich mich regelrecht abgefertigt.

Anna hat eine IMHO tolle Optik, allerdings ist ihr Französisch noch seeehr ausbaufähig und ihre Distanz zum Kunden während der Arbeit fanden nicht wirklich mein Wohlgefallen.
Was solls, wieder eine Sau mehr auf dem Tacho, das Nuttenkarussell dreht sich weiter … Wink


[Bild: attachment.php?aid=5053]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anna, Eros Corner, 4. Etg, Raum A - von Puffgaenger - 06.08.2011, 00:46
Eros Corner oben Anna - von Metro - 24.08.2011, 10:28