Teil 1: H-Misburg: Powerficken im neuen Pauschalclub Exzess, Kreisstraße 11
So, meine Neugier hat mich jetzt auch hingelockt.

Soviel vorweg, mann kann in einem pauschal Club für 70 Euro 3Std. nicht die selbe Leistung erwarten wie 1Std bei einer Frau für 100Euro.
Wer es mag und kann, der kann hier aber viele Frauen in kurzer Zeit durchknattern.

Also ich mich auf den Weg nach Mießburg gemacht und an der bekannten Adresse geklingelt. Es wurde auch geöffnet ( hab da in früheren Zeiten auch schon mal vergeblich geklingelt). Geöffnet wurde mir vom Barmann der sich mir als Frank vorstellte und auf mich sehr sympatisch wirkte.
Es waren 5 Frauen anwesend und 3 Mitstecher.
Die Frauen waren auch wirklich die welche mann auf der Homepage sieht.

Nach dem Duschen bin ich dann zur Sitzecke und hab mich zu Nicki gesetzt.
Gegenüber war Andrea am essen. Die begrüßte mich aber wenigstens und fragte wie es mir geht.
Ich wollt sie aber in Ruhe essen lassen. Nicki hingegen war total passiev und raucht eine nach der anderen. Ich dachte schon an den totalen Reinfall
und hätte mir gewünscht das die Mädels etwas offensiefer auf die Kunden zugehen.
Nach gefühlten 2 Stunden gesellte sich Daniela zu uns und fragte wie es mir geht. Ich Antwortete gut aber sie kann noch etwas tun damit es mir bessere geht. Worauf sie erst garnicht einging. Erst nicht, nach einer Weile gegenseitigen anschweigen fragte sie dann doch ob wir aufs Zimmer wollen.
Danniela ist ein Optikkracher, aber so ganz ohne zu kuscheln oder so kommt bei mir keine Stimmung auf und mein bestes Stück versagt den Dienst. Also im Zimmer außer etwas Gefühlloses genuckel und rumwichsen am schlaffen Ding nichts passiert, wenn ich küssen will soll ich extra zahlen.
Wir haben uns dann etwas unterhalten und nach kurzer Zeit wieder raus.

Ich hab dann erstmal etwas gegessen und was getrunken.
Nach kurzer Zeit viel mir Sunny aus Cuba auf. Kurzer Blickkontackt, lächeln und schon sahßen wir eng verschlungen und streicheln nebeneinander.
So ist das schon mehr nach meinen Geschmack. Nachdem ich dann eine Grundschärfe erreicht hatte ab aufs Zimmer. Hier ging der Austausch von Zärtlichkeiten weiter, dabei erkundete ich erst mit der Hand und dann mit dem Mund ihre Mumu. sie ging ab wie ein Zäpfchen und wurde richtig nass.
Ich glaub in diesem Moment hätte ich blanko einlochen können, hab mich aber zusammengerissen und um ein Gummi gebeten.
Aber was ist jetzt, mein bester Freund zieht sich wieder zurück ( das kann doch nicht war sein, der ärgert mich). Also ich sie um ein Blowjob gebeten, was sie dann auch mit Gummi tat. Da ging es dann auch sehr schnell ( zu schnell). Wir lagen dann noch eine Weile auf dem Bett rum und streichelten uns.
Im Barraum hab ich mich dann nett mit Frank und zwei weiteren Mitstechern unterhalten.

Ich wollte dann aber noch mal ein Versuch starten und setzte mich zu Andrea die mich am Anfang ja nett Begrüßte aber da am essen war.
Sie ging dann auch gleich auf mein streicheln ein und erwiederte auch den Austausch von Zärtlichkeiten, wirkte allerdings auch etwas müde auf mich.
Wir landeten dann natürlich im Zimmer, wo sie mir blanko ein Blowjob verpasste, und siehe da er wächst zu voller Größe. Also Gummi rauf und endlich ficken. Und was passiert jetzt, er zieht sich wieder zurück.
Oh Oh, ich weiß nicht was ich mein kleinen Freund angetahn habe das er mich so bestraft.
Also raus aus der Mumu, Gummi runter und mit Hand fertig mache lassen.
Andrea hat sich hier sehr viel Mühe gegeben und nicht aufgegeben.
Als das dann geschafft war, hat mich Andrea noch schön massiert.
Also wie gesagt sie gibt sehr viel Mühe damit der Gast zufrieden ist.

Ich zurück in den Barraum und weiter nett unterhalten. Meine 3 Stunden sind dann auch abgelaufen. noch ein Kaffee geschlabbert undwieder nach hause.

Fazit: die Mädels sind wie auf der Homepage gut aussehend, teilweise etwas übermüdet. Alles in allen aber ein fairer Club. Preis Leistungsverhältniß ist i.O.

Ich werde es demnächst nochmal versuchen. Werde aber vohrher mindestens 1 Woche enthaltsam sein und meine Blutdruck Tabletten absetzen. Und wenn mein kleiner Freund dann wieder versagt werde ich in Zukunft das Geld lieber Unicef spenden.



Nachrichten in diesem Thema
Die Preise fallen.... - von Puffgaenger - 05.01.2011, 19:23
Fotos von Sweety & Maggy - von Puffgaenger - 24.04.2011, 10:29
RE: Teil 1: H-Misburg: Powerficken im neuen Pauschalclub Exzess, Kreisstraße 11 - von Fuggy - 05.08.2011, 07:59