02.08.2011, 19:56
(17.07.2011, 10:50)bahaa schrieb: Zur Wahl stand das Point in Bruchsal.
Nora, ca. 22 Jahre, Albanien, 160-165cm, KF34, schwarze Haare, zu einem kurzem Pferdeschwanz gebunden, Katzenaugen. Kann einen verruchten Blick aufsetzen und wir verzogen uns auf einen Sitz ins Kino. Allerdings merkte ich recht schnell, dass das keine Hochzeitsnacht wird. Kurze ZK, dann passables Anblasen und Wechsel in eine solche Holzhütte. Dort angekommen brachte sie sich gleich in Stellung und bließ sie weiter, allerdings so positioniert, dass man an nichts rankam. Ich versuchte etwas den Ablauf und den "Stress" rauszubringen, indem ich ein wenig küssen und so wollte. Sie ließ sich wenig davon abbringen und wollte schon zum Verkehr übergehen. Ich wollte aber noch ein wenig lecken und sie ging von sich aus sofort in die 69. Das war erstmal ok, allerdings änderte sich dann das passable Blasen in einen Handbetrieb, zeitweise recht stark, abzudriften, so dass ich sie bat, sich doch auf den Rücken zu legen, damit ich sie noch etwas lecken könnte, in Ruhe :-P. Das wollte sie nicht, sie wolle jetzt ficken, und das recht zickig. Zu diesem Zeitpunkt waren noch nicht mal 20 Minuten um. Ich wusste, dass das so keinen Sinn mehr hat und wollte dass sie einfach weiterbläst, da dies das Beste dieses Dates bisher war. Dies machte sie auch kurz wieder ok, und wechselte dann in den Handbetrieb, wo ich kurz dachte, ob sie ihn mir rausreißen wollte. Ich meinte dann, dass ich den noch brauche und brach das Date ab. Ich zahlte ihr die 50 EUR, da "handwerklich" alles erfüllt war und ich beim erstem Mal im Club keine Diskussion am offenen Eingang haben wollte.
Grüße,
bahaa
Ja die Nura
Habe ja auch schon über sie berichtet.
Aussehen top, performance flop !!!!!!!!!!!!!
Tut mir leid für dich, hättest diese 50€ lieber an eine andere investiert.
Die Chayenne und Cleo klingen interessant
Grüßle
sancho
Leben und leben lassen !!!