02.08.2011, 19:11
Soweit sieht das ja gut aus, aber wenn man nach der Nummer sucht, dann kommt auch das hier:
Zitat:Quelle: Teufelchen.tv
Hallo
Betreff: Ein unmoralisches Angebot???
mein name ist tom bin 38 jahre schlank attraktiv und gepflegt. suche für heut abend da ich mit dem auto unterwegs bin in karlsruhe noch ein wenig entspannung . Würde auch taschengeld bezahlen. . Bin recht dominant aber nicht brutal und kann ein nein aktzeptieren. BITTE NUR LADYS MELDEN
tel. 0171-9195140
sowie u.a. das:
Zitat:Quelle: bordellix.de
Asiatin Jerry (Hobbyhure)
22 Jahre | weiblich | Gewicht: 40 | Groesse: 155
Haarfarbe: schwarz | Oberweite: 75a
Geboren in: Vietnam
PLZ Bereich: 76... Baden-Baden
Vorlieben: Blowjob | Geschlechtsverkehr | Handjob | Massage | Zungenkuss
Telefon: 0171-9195140
Hallo, mein Name ist Jerry ich bin Asiatin und 22 Jahre alt, sehr zierlich 1, 55m 40 kg.
Ich suche geile Männer die bereit sind mich ordentlich eine Std hart rann zu nehmen.
Rein Infomässig möchte ich auch noch anmerken, das wir ein Pärchen sind welches auch noch als Pärchen auftritt! Natürlich vergnüge ich mich auch gerne alleine mit dir.
Ich mag es lange, hart und versaut.
Großraum Karlsruhe pluß 80 km
Besuche dich Zuhause oder im Hotel
lg Jerry
und das...
Zitat:Quelle: Kontakt24.de
Zwei geile Schnecken wollen lecken
Hallo,
wir sind zwei geile nyphomane geile schnecken und wollen lecken und geleckt werden.
Zu meiner Person Vicky:
Ich bin 41 Jahre schlank KF36, 1,75 m groß, schöner Busen, rasiert.
Meine Spezialität und Vorliebe ist Französisch und Anal, auch ohne Gummi möglich!
Tabus: Kein NS, KV, Schmerzen und SM
Verkehr evtl. auch ohne, aber nur mit Test (Schnelltest hätte ich welche bei mir), Französisch bis zum Schluss ohne und Anal.
Und meine Freundin Jerry:
22 Jahre, zierlich, Asiatin, KF34, alles außer anal und kein SM!
Vorwiegend Haus- und Hotelbesuche und in absoluten Ausnahmefälle sind wir ab und zu auch mal besuchbar.
Großraum Karlsruhe
Hin und wieder mischt auch mal unser Bekannter Tom mit, dann können wir auch mal nen geilen Dreier machen.
Da wir beide berufstätig sind, ist meistens unser Bekannter Tom am Telefon. du kannst alles mit ihm besprechen.