Nisa -Am Halberg 1 - (vorher: H, BAD-Sandweiler, Baden-Baden)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nisa
Hirtenstr. 2a
Baden Baden / Sandweiler
Karte Anzeigen
Nabend,
ich muss noch was nachreichen.
Vor ein paar Wochen war ich bei NISA in BAD Sandweiler. Es war richtig gut!
Ich hatte mich, da ich früh dran war, telefonisch erkundigt ob Nisa schon da ist. Da sie da war und Zeit hatte bin ich sofort hingefahren. Sie hat mir die Tür aufgemacht und ist dann vor mir die Treppe hoch zu ihrem Zimmer und da war es schon um mich geschehen. Einfach ein Traum Body. In ihrem Zimmer hat sie mir dann die Service und Preise genannt. Bei dem tollen Hintern
konnte ich nicht wiederstehen und hab FO mit AV für 1 Stunde gebucht und 200€ abgegeben. Nachdem ich mich ausgezogen hatte, ist sie mit mir ins, sehr schöne und saubere, Bad und hat meinen kleinen gewaschen. Danach bin ich ins Zimmer und sie hat sich frisch gemacht. Ich saß auf dem Bett als sie das Zimmer betrat, sie stellet sich vor mich, hat meinen Kopf an ihren schönen festen Busen gedrückt und mir eine Kopfmassage verpasst. Nach ca. 5 min hat sie sich vor mich gekniet und angefangen mir einen zu blasen. Nach einigen min hat sie sich wieterblasend zu mir aus Bett gelegt und ihre Muschi über mein Gesicht geschoben, so dass ich sie lecken konnte. Nachdem sie richtig lange geblasen hatte, was sie richtig gut kann, hat sie sich neben mich gesetzt ein Gummi übergezogen und ist in Reiterpos auf mich drauf. Da mein Kleiner ein wenig dick wäre meinte sie, dass sie langsam machen müsse um ihn in ihrem Arsch zu schieben. Nach ein paar min war er dann drin und sie hat mich geritten. Während dem Reiten haben wir geküsst und sie hat mir immer wieder ihren Busen zum lecken dargeboten. Nach ca. 20 min konnte ich nicht mehr (so lange war ich noch bei keiner käulichen im Arsch) und hab die Tüte voll gemacht. Nachdem sie von mir runter ist, hat sie mir noch kurz eine Rückenmassage verpasst und schon war die Stunde rum. Wir zusammen ins Bad, sie mit mir unter die Dusche und hat mich eingeseift. Nach dem Abtrocken zurück ins Zimmer, angezogen von ihr an die Tür begleitet und mit einem Kuss verabschiedet worden.
Sobald ich wieder Zeit habe fahre ich wieder zu ihr!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nisa -Am Halberg 1 - (vorher: H, BAD-Sandweiler, Baden-Baden) - von enfa - 29.07.2011, 21:47
RE: Nisa BAD-Sandweiler - von innocent.popper - 29.07.2011, 22:03
RE: Nisa BAD-Sandweiler - von gastritis - 12.10.2011, 01:14
RE: Nisa BAD-Sandweiler - von Horus - 12.10.2011, 08:16
RE: Nisa BAD-Sandweiler - von chopper - 09.04.2012, 09:31
RE: Nisa BAD-Sandweiler - von slyaer - 29.08.2012, 13:13