Wieder mal ein schöner Tag im ATK
Daumen hoch 
Meine B-Probe mit Toni aus Bulgarien

Ich drehe nach einem Kaffee eine weitere Runde und laufe oben vor der voll besetzten Liegewiese jetzt Toni aus Bulgarien in die Arme, die gerade auf Beutefang ist.

Beschrieben habe ich sie hier schon:
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid541558
deswegen erspare ich mir das hier jetzt.

„Du kommst mir jetzt recht, ich habe es heute richtig nötig!“ Mad schreit sie laut durch den Raum, als sie mich erkennt, fällt mir um den Hals und knutscht mich wild ab Unentschlossen.

Sie nimmt mich sofort in den Arm und schiebt mich Richtung Flur, wo die Fickbuden sind Eek.

Nun klappert sie mit mir im Schlepptau die Zimmer ab, zum Glück sind noch Alle besetzt Dodgy.

Ich habe aber trotzdem keine Chance mehr, Toni lässt mich nicht mehr aus ihren Fängen und bugsiert mich gleich ohne weitere Worte unverzüglich gerade aus weiter zum Kino, wo noch ein Sofa frei ist Unentschlossen.

Dort unterhalten wir uns kurz, während nebenan ein Dreibeiner von einer anderen CDL gerade heftig einen geblasen bekommt Blowjob.

Toni beobachtet die Beiden, grinst mich dabei an und sagt nur: „gute Idee!“

Im gleichen Moment schiebt sie mir schon überfallartig wieder ihre Zunge in den Hals Kiss und knutscht mich wie verrückt ab.
Gleichzeitig öffnet sie mein Handtuch und krault mir mit einer Hand die Eier, leckt sich dann an meinem Körper langsam nach unten und schiebt sich klein Tiger sofort bis zum Anschlag in ihren Mund Unentschlossen.

Sofort beginnt sie, sehr heftig und wild an ihm zu saugen Blowjob, haut ihn sich dabei immer wieder komplett in den Mund und ich spüre, wie mir dabei ihre Spucke die Eier runterläuft Sabber.

Keine 3 Minuten später hört Toni auf einmal wieder schlagartig damit auf, kniet sich neben mich und beginnt jetzt, mich zu umarmen und wieder zärtlich zu küssen Herz.

Ihre Mischung aus filmreifer Hardcore-Performance und Sekunden später wieder zärtlichem Kuschelsex ist schon einmalig und fasziniert mich absolut Beifall.

Sie nimmt jetzt meine Hand und führt sie an ihre Muschi, nimmt den Zeigefinger, steckt ihn sich in ihre Muschi und schaut mich provozierend dabei an.
Ich fahre mit ihm in ihr hin und her und nicke nur noch anerkennend, sie ist nass ohne Ende.

Klare Sache jetzt: Zimmergang!

Ich knote noch, so gut es geht, wieder das Handtuch zusammen und folge ihr.
Wir haben Glück und ein Großes ist sogar frei.

Sie wirft sich sofort aufs Bett und legt sich gleich breitbeinig hin.

Ich mache es mir zwischen denselben bequem und lecke erstmal genüsslich die nasse Muschi aus, bearbeite dann ausgiebig den Kitzler, während sie sich die Titten massiert.

Ich brauche nun höchstens 3 Minuten, bis sie immer lauter stöhnend ihren gesamten Körper fest angespannt hat und mir wie wild ihre Muschi immer wieder gegen den Mund drückt.

Kurze Zeit später fällt sie nach einer ausgiebigen Kitzlermassage mit langem Schrei lächelnd in sich zusammen und atmet nur noch heftig Cool.

Jetzt gibt es eine kurze Pause, die sie mit Streicheleinheiten überbrückt.
Dann legt sie sich zwischen meine Beine und beginnt, mir ausgiebig die Eier zu lecken und anschließend mit einem jetzt zärtlichen und gefühlvollen Gebläse bei klein Tiger Blowjob.

Nach Herstellen seiner Einsatzbereitschaft gummiert sie ihn, kniet sich über mich und reitet mich in der Hocke durch Ficken.

Setzt sich dann ganz auf mich, haut sich den Schwanz jetzt so fest es geht wieder in ihre klatschnasse Möse, krallt sich dabei an meinen Schultern fest und beginnt schon wieder sehr laut zu stöhnen.

Dann bremst sie plötzlich ab, beißt sich auf die Lippen und ich merke, wie sie sich jetzt noch mal zurückhält.
Sie schlägt den Doggie vor, steigt ab und kniet sich hin.

Ich dringe von hinten in sie ein und kolbe sie weiter heftig durch.
Bei jedem Stoß schreit sie jetzt wieder, ich pausiere jetzt noch mal kurz in ihr, da der Druck in den Eiern sonst nicht mehr auszuhalten ist Sabber.

Ich ernte dafür einen hasserfüllten Blick von ihr und den Befehl, diesen Quatsch jetzt zu lassen und sie sofort und kräftig weiterzuficken Aufsmaul.

Ich knalle sie jetzt, so fest es geht, sie schreit noch lauter, lässt sich nach vorne auf den Bauch fallen, ich eingeloggt hinterher und klein Tiger haut nach ein paar weiteren Stößen heftig den Gummi voll Big Grin.

Sie schnurrt jetzt wie ein Kätzchen, kreist mit klein Tiger in ihrem Arsch noch langsam hin und her.
Ich lege mich dann neben sie, der Gummi wird entfernt und wir kuscheln noch mal kurz.
Anschließend gehen wir runter, wo sie nach einer sehr langen, halben Stunde ihre wohlverdiente CE erhält.

Fazit Toni:
Sie hat ihr Hobby eindeutig zum Beruf gemacht, diese Naturgeilheit gibt es nicht oft.
Performancemäßig spielt sie ohne Abstriche in allen Disziplinen ganz oben mit.
Sie sagt auch, wie sie es selbst gerne hat, damit sie bei der Nummer ebenfalls auf ihre Kosten kommt.
Und das meine ich jetzt nicht finanziell Wink.

Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!
5stern

Fortsetzung folgt ...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:34
RE: Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Clooney666 - 13.07.2011, 18:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:49
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 10:27
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:04
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:51
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Horus - 08.07.2009, 08:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 10.07.2009, 12:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 16:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 20:55
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 25.07.2009, 13:02