28.07.2011, 08:02
mißlungenen Besuch bei Geisha, erlebte nun eine ebenso frustrierende
Parkplatzsuche und landetet schließlich im Fleischpalast des
Schlachters Violka . Geklingelt, reingelassen und gleich im Hausflur
unten allerlei zwischernde Weibsstimmen hinter einer scheinbar besonders
gesicherten Tür ohne Namensschild gehört . Angeklopft .
Auf macht eine süße schlanke Blonde im Fleischereifachverkäuferinnen-Kittel. Mein erster Gedanke: Gibt wohl Feinschmecker für so was .
Nackt unterm Kittel, auch nicht schlecht . Aber die gewaltige Wurstwolke, die mir nun endgegenschlug verdrängte diese Blitzfantasie und machte mir die Wirklichkeit klar : Ich stand vor dem Nebeneingang zur Schlachterei und die kleine Blonde war wohl kaum bereit, mir ihre
Schinken zu zeigen, damit ich ihr mein Würstchen dazwischen schieben kann . Hätte ich sie auf ihre Brüste angesprochen, hätte sie mir wahrscheinlich Rinderbrust für € 6,99 angeboten , lecker lecker nach zweitündigem Köcheln im Gemüsesud und serviert mit Meerettischsoße . Oder wahrscheinlich wäre es dazu gar nicht gekommen , sie hätte mir eher kräftig eine gescheuert . "Oh, tut mir leid, ich bin hier falsch" und schwups entschwand ich in die obere Etage , wo eine dralle blonde freundliche MILF mir öffnete . Das war wohl -laut Telefon- Pia .
Wohl um die 40 oder drüber, strahlendes lächeln, kräftig gebaut .
Ich stellte mir ihre mächtigen ausgepackten Brüste vor , zart gekocht
in Meerettichsoße . Aber nein, schnell weg mit diesen Gedanken .Ich war irgendwie immer noch bei meinem Auftritt an der Violka-Tür.
Die Dralle rief Leila heran. Niedlich die Kleine, kann alle Angaben
meiner Vorstecher bestätigen . Sie wusch mir den Schwanz , das war ja
schonmal gut. Aber so gut auch nicht, eher sehr geschäftsmäßig .
So auch ihre Reaktion auf meine Weigerung, mich aufs Bett zu legen ,
denn es müßte ihr klar gewesen sein, daß ich sie zuerst im Stehen fingern möchte . Na ja, hab ich ja dann auch gemacht . Die Kleine
küßt verhalten mit Zunge, nicht wirklich leidenschaftlich. Ihre
Brüste sind schon gut zu greifen , stehen aber nicht wirklich prasll,
sondern geben der Schwerkraft nach . Einige leichte Riefen sind zu sehen, ich glaube, daß die kleine süße Sau schonmal geworfen hat .
Blasen tut sie 1A, ohe Hände. Sie saugt geradezu und plaziert sich
dabei so, daß man sie abgreifen kann . Und wirklich geil ist ihr praller
Arsch . Nicht fett, nicht brauereipferdnah, nein, einfach nur ein draller
praller geiler Arsch, in den man gerne einfährt . Ich hab ihn beim
gegenseitigen FO eingehend inspiziert , geleckt , gefingert, gerochen . Arsch und Fötzchen sauber . Zwischen den Arschbacken ist eine ursprünglich starke Behaarung erkennbar, die wohl immer mal wieder
abrasiert werden muß . Ich sattelte von hiten auf und spritzte
-leider zu schnell- ins Tütchen . Eine halbwegs brauchbare Massage
folgte und ein ausgesprochen netter AST ohne Zeitdruck .
Die Kleine spricht fließend deutsch , ob sie tatsächlich aus Venezuela
kommt, das weiß ich nicht - müßte ein spanisch/portugiesisch-kundiger mal ausprobieren. Könnte auch aus Nordafrika kommen, das Vögelchen . Ein nettes halbes Stündchen - GV,ZK,FO für € 50.-
Aber alles überwältigend - dieser geile geile Arsch .