Hot Sex in Hessens geilster Disco (Janine, Andrea, Monika, Ewa)
(24.07.2011, 17:22)Dick-Milch schrieb: @ blow69 Mit Monika kann es sehr gut sein, aber auch nichts besonderes. War schon mehrmals mit ihr, habe ich beides schon erlebt. Vor 3 Wochen hatte ich eine klasse Session mit ihr im Garten in einer lauen Nacht. Egal wie sie sonst wirkt, emotional ist sie m.E. eher noch ein kleines Kind.

Hi Dick-Milch, Danke für Deine Infos zu Monika Beifall.
Dann haben die junge Hübsche und ich wohl einen schlechten Tag miteinander gehabt. Wie schon gesagt, war Sie auch erkältet. Sympathisch war Sie definitiv und eine nette Art hat Sie auch, nur die sexuellen Qualitäten ließen an diesem Abend sehr zu wünschen übrig.
Vielleicht muss ich ja doch einen zweiten Test machen.

(24.07.2011, 17:22)Dick-Milch schrieb: Aber kaum eine andere (außer der Polin Martha!) kann mit so einem tollen Gang durch den Puff stolzieren.

Ja, dass mag Sie, Sie schaut sich auch gerne im Spiegel an, d.h. wie Sie wirkt. Sie erzählte mir noch, dass Sie gerne tanzt und wir witzelten noch, ob ich Sie an dem Abend mal für mich tanzt.

Witzig waren noch Alina und Simona, Sie boten mir einen 3er an, aber ich lehnte ab, da erste Nummer und Simona mir ein bißchen desinteressiert schien. Später fingen die beiden an seelenruhig Ihre Titten miteinander zu vergleichen, indem die eine jeweils die Titten der anderen in die Hand nahm und Größe, Gewicht und wie sich's anfühlt, eingehend zu begutachten und zu besprechen. Ich war schon am überlegen, ob mir da vielleicht doch etwas gutes entgangen war. Verwirrt

(24.07.2011, 17:22)Dick-Milch schrieb: Hatte mit der rumänischen Jennifer mal wieder eine geile Session bis zum Anschlag, die geht voll mit. Und ist auch direkt: "willst Du nicht in meinen Mund spritzen, ich brauch Geld ....". Aber auch auf mein klares Nein hin war es einfach geil, ohne Abstriche. O.k., ich war schon oft mit ihr ....

Wie sieht Jennifer denn aus ?
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hot Sex in Hessens geilster Disco (Janine, Andrea, Monika, Ewa) - von blow69 - 24.07.2011, 17:52
Andrea - von sagesesam - 27.04.2012, 12:57
RE: Andrea - von nippellecker - 28.04.2012, 07:50