h_sv_12-ErosHouse Viel Leistung für wenig Geld - Vanessa / DomRep
Kontaktdaten
Vanessa @ Eros House
Scholvinstr. 12
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 324623
3. OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

bei einem abendlichen Steintorviertelbesuch entdecke ich einen Neuzugang im Eros House - eine hübsche Schokolady aus DomRep.
Leider versteht die Gute kein Deutsch und ich kein Spanisch Dodgy ,
glücklicherweise steht mir aber an diesem Abend ein Dolmetscher zur Seite, nochmals Danke an dieser Stelle,
so kann das Servicerepertoire der DL hinterfragt werden.

Für 30 Euro wird FO + GVM + Lecken des primären Geschlechtsorgans angeboten;
da ich aber mein Pulver nicht vorschnell verschießen will, verabschiede ich mich und drehe noch eine informelle Runde durch die angrenzenden Laufhäuser.

Diese bringt jedoch keine neuen Erkenntnisse und somit lande ich zu einem späteren Zeitpunkt schließlich doch bei :


Name: Vanessa
Nationalität: Dominikanische Republik
Alter: ende 20
Größe: 1,65 max.
Konfektion: 38, kleinen Bauchansatz
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: blond
Haarlänge: schulterlang, gelockt
Oberweite: etwas schlaffe B-Moppen
Sprachkenntnisse: kein deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: hübsches Gesicht


Brav überreiche ich 30 sauerverdiente Euros, Klamotten runter, rein ins Bad den Lurch gespült und ab aufs Lotterbett.
Frisch gereinigt begibt sich nun auch die Servicekraft zu mir und beginnt heftig rumzuschmusen.
Körperküsse, Streicheleinheiten, mit den Moppen wird über den Körper gestreichelt, Schwanz und Gehänge werden mit einbezogen,
alles sehr gefühlvoll, alles sehr ausgiebig - alles sehr geil. [Bild: daumenhoch.gif]

Weiter gehts mit 69

Sie bläst den Schwanz sehr gefühlvoll, ja fast schon bedächtig,
während ich das kleine Kätzchen oral verwöhne.

Sie wird schön feucht, ich rattig, irgendwann wird aufgummiert, wie selbstverständlich aufgesattelt und ein abwechslungsreicher Ritt beginnt.
Mal in aufrechter Position ein munteres Auf und Ab, dann wiederum zu mir herunter gebeugt ein sanftes Hüftkreisen.Mr Burns
Wechsel !

Missionarisch loche ich ein und erhöhe allmählich die Fickfrequenz.
Auch das klappt prima, alles harmonisch, ein leichtes Stöhnen der Schokolady,

und noch einmal Wechsel !

In der Doggy ist Schluß mit lustig, die Domrepperin wird nun gnadenlos durchgeknattert, geiler Arsch, Stimmung steigt,
Endspurt, Abschuss, fertig is... [Bild: smiley4089.gif]


Selbst nach dem Auszucken kommt, wie auch während der gesamten Nummer, keine Eile auf,
ganz in Ruhe noch den Lurch gespült, die Lady begibt sich nach mir ins Bad,
Klamotten an, noch versucht ein paar Worte zu wechseln, leider mit wenig Erfolg Dodgy
und tschüß ...


Fazit :

Für 30 Euro gab es hier ein geiles Vorspiel,
FO und franze bei ihr,
alles sehr gefühlvoll,
+ Ficken in 3 Stellungen - was will man mehr.


Guß fish, [Bild: daumenhoch.gif]


[Bild: attachment.php?aid=5082]


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Viel Leistung für wenig Geld - Vanessa / DomRep - von fish01 - 24.07.2011, 17:44